vw teilemarkt

db drag lupo !

polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

moin!
endlich konnte ich mit hilfe meines kumpels tobi meine anlage zum laufen bringen - hat nen kompletten tag verschlungen !
erstmal 1-2 bilder



PICT0269.JPG
PICT0269.JPG
PICT0256.JPG
PICT0256.JPG
PICT0261.JPG
PICT0261.JPG

polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

dazu noch ein wenig kabelsalat
EMMA - jungs, bitte nicht hinkucken


PICT0265.JPG
PICT0265.JPG

Geiles brot würde ich jetzt auch essen

Na sieht nach ganz schön wumms aus
Gruss



polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

sorry für das einzelne rumgeposte, irgendwann lerne ich das noch
dann beachte ich auch gross- und kleinschreibung
hab mir letzte woche schon nen spass erlaubt und habe NUR nen sub DIREKT ans radio angeschlossen
sagenhafte 125 - 126 db waren das ergebnis
beim bassrace (musikdurchschnittsmessung über 30 sec. ) warens 122,x db und vom klang hab ich nen brechanfall nur schwer unterdrücken können
heute wars ein wenig lauter, auch wenn ich noch keine abstimmungsarbeit am kasten gemacht habe, und auch nicht mal die reso vom lupo kenn
waren es doch immerhin im db cup 147,6 db mit laufendem motor und drinne sitzen
im drag bin ich bei den heutigen benelux-finals auf 3 saulaute pandas getroffen
son arschvoll mit ca. 12 db tut ganz schön weh

anvisiertes ziel sind die 150 db, wobei ich da noch ne spl dynamics d6 habe
sind ja noch 4 wochen bis zur deutschen meisterschaft


bei uns gibs auch nen panda für db drag is von team putenstall das teil drückt sau!


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

hehe, gibt mittlerweile mindestens 2 pandas bei den puten
man kennt sich halt, sind ja lange in der "street max" gegeneinander angetreten
der nächste event ruft - und ich hab noch das originale frontsystem drinne
wenn ich für die frontsystemklasse "front a" noch was reisse + noch nen event in ösiland besuche, habe ich meine gesteckten ziele für 2009 geschaft


hehe joah kenne die ja auch gut!

komm ja bei mir aus der ecke!

na dann hau ma rein das de alles schaffst!


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

kleines update:
hab heut mit geladener batterie ne 149,2 db im db cup gemacht !
eigendlich viel zu laut
hoffendlich kann ich in der kommenden woche noch was reissen !


na dann seh ma zu



polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

und noch ein update:
bin grad "deutscher meister" bei "spl-classics" geworden

die messen mit nem "audiocontrol" - bei mir > 152 db

und weiter geht´s, in 2 wochen ist die dm/wm in hamburg!
mal schauen ob ich noch ne neue kiste baue, bei der jetzigen hab ich kein platz für meine "grosse" stufe

schon lustig, meine ganzen erfahrungen mit dem polo 86c/2f sind für dieses projekt nicht zu gebrauchen, aber die erste testphase ist ja mehr als erfolgreich gelaufen
programm für nächste woche ist dann kanten der kiste schleifen, da die passform nicht 100% ist, kiste innen und aussen lacken und dazu mal ein paar unterschiedliche rohrlängen des aeroports testen

dann kann´s in varel ja weitergehen !
"heimspiel" - dort hat mich vor *hust* 7 jahren der db-virus erwischt !
und es gibt keine heilung


Gratuliere dir zum Deutschen Meister Michael

Varel Klappt Leider nicht .

mfg Jens

Ps : Der einbau ist gut geworden .


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

und was ist mit deinem loop, wolltest dich doch auch auf den kofferraum beschränken, schon was gebaut?
du siehst ja, es geht
wenn denn 60 liter bei einem 12" für ne cup-abstimmung reichen
ich hab da noch so richtig spass dran, nach 9 jahren in diversen polos mal ne neue herausforderug


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

noch nix neues hier
hab mir grad das saisonabschlusstreffen in varel gegönnt -
ratet mal wer erster beim schalldruckmessen war
149,4 db
ich mag eigendlich nimmer bei solchen messungen mitmachen, so hab ich aber den ersten pokal mitten loop
... weil der von spl-classics wurde mir trotz voriger absprache noch immer nicht zugeschickt


Was eine Überraschung . Wie hoch war der Wert vom Zweiten Platz .


platz 2 und drei lagen bei 141 db mit o,5 db unterschied

glückwunsch zum pott


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

Zitat:

platz 2 und drei lagen bei 141 db mit o,5 db unterschied

ööh, nö
hatten beide 144,x db - allerdings mit weniger leistung
da waren einige recht angefressen das ich mitmachte, allerdings ist´s das dieses jahr der erste und einzige pokal von vw treffen, DAS sollte zu verschmerzen sein !



DBCUP Winners
-------------

Beginner A
----------

1. 145.7 Team Wip - Anne 145.7 145.7 145.7 145.7

Front A
-------

1. 133.6 Team Druckkammer Torsten 130.8 133.4 133.6 133.2
2. 132.3 Pezi Car Audio - Matthias 132.3 132.3 132.3

Beginner B
----------

1. 148.9 Team Wip - Jan 148.9 148.9 148.9 148.8
2. 144.8 The Gentleman 144.8 144.8 144.8

Front B
-------

1. 137.8 Pezi Car Audio 137.8 137.8 137.8 137.5

Beginner C
----------

1. 151.1 Team Wip - Christoph 150.9 150.9 151.1 150.7
2. 149.8 Team Goodvibrations - Joerg 149.8 149.8 149.8

Beginner D
----------

1. 152.0 Team Wip - Marko 151.9 151.9 151.9 152.0
2. 148.2 Jörg Brake 148.2 148.2 148.2

Beginner Open
-------------

1. 153.7 Bass - Fanatic 153.6 153.6 153.6 153.7
2. 152.0 Soundcrew Benny 152.0 152.0 151.3
3. 148.3 Dan.jel 148.3 148.3
4. 146.0 Michael Bösche 144.1 146.0
5. 123.3 Bob Z28 123.3

Climber A
---------

1. 153.8 Team Bs Maxi 153.7 153.7 153.8 153.8
2. 151.9 Andre Dodt 151.1 151.1 151.9
3. 150.8 Bass Race Brothers - Peter 150.8 150.8
4. 148.2 Dario Perera 148.2 148.2

Climber B
---------

1. 157.1 Mirko Merker 157.0 157.0 157.0 157.1
2. 157.0 Team Tiefdruckgebiet Klener 157.0 157.0 157.0

Climber Open
------------

1. 159.5 Team Autohof - Stefan 159.5 159.5 159.5 159.5
2. 151.8 Meister Sk 151.8 151.8 149.5
3. 155.2 Achim Bastian 155.2 155.2

Pro 1
-----

1. 165.4 Team Autohof - Christian 165.4 165.4 165.2 164.9
2. 160.7 Team Wip - Timo 160.7 160.7 160.7

Pro 2
-----

1. 161.3 Team Schlegelmilch 161.3 161.3 161.1 161.1
2. 160.7 Team Gcl - Raa 160.1 160.1 160.7
3. 155.8 Renault Marcus 155.8 155.8
4. 139.3 Manuel Benecke 139.3 139.3

Pro 3+
------

1. 167.2 Team Gz Lpd - Jens Höfer 167.2 167.2 167.2 167.2
2. 154.4 Mike Skywalker 154.4 154.4 154.4

Pro F
-----


Super Pro 1
-----------

1. 174.0 Team Golden Sound - Uschi 170.5 170.5 173.9 174.0
2. 147.3 Ronya Scherfisee 147.3 147.3 147.3

Super Pro 2
-----------

1. 177.5 Team Sgk 174.2 174.2 177.5 177.5
2. 161.3 Team Fbi - Tonne 161.3 161.3 161.3

Super Pro 3+
------------

1. 175.3 Audio - System.de 172.2 172.2 172.2 175.3
2. 159.4 Team Kleinlaut 159.4 159.4 159.4

Monster
-------


Top Ten Competitors
-------------------

1. 177.5 Team Sgk
2. 175.3 Audio - System.de
3. 174.0 Team Golden Sound - Uschi
4. 167.2 Team Gz Lpd - Jens Höfer
5. 165.4 Team Autohof - Christian
6. 161.3 Team Schlegelmilch
7. 161.3 Team Fbi - Tonne
8. 160.7 Team Wip - Timo
9. 160.7 Team Gcl - Raa
10. 159.5 Team Autohof - Stef






dBDRAG Winners
--------------

Street Stock A
--------------


Street Stock B
--------------


Street A
--------

1. 121.2 Michael Bösche 121.2 121.2 121.2 121.2

Street B
--------

1. 156.6 Bass - Fanatic 156.6 156.6 156.6 156.5
2. 155.0 Team Fkk - Lolle 155.0 155.0 155.0

Street C
--------

1. 160.6 Team Gcl - Raa 160.6 160.6 157.2 160.2
2. 154.8 Achim Bastian 154.8 154.8 154.0
3. 152.1 Soundcrew Benny 152.1 152.1
4. 149.5 Team Goodvibrations - Joerg 149.4 149.5
5. 147.7 Dan Jel 147.7
6. 145.2 Ronya Scherfisee 145.2

Street Max
----------

1. 155.6 Team Putenstall - Philipp 155.6 155.6 155.6 155.6

Super Street Nw
---------------

1. 161.3 Team Schlegelmilch 159.9 159.9 159.9 161.3
2. 156.1 Renault Marcus 156.1 156.1 156.1

Super Street 1-2
----------------

1. 165.3 Team Autohof - Christian 165.0 165.0 165.3 165.0
2. 161.3 Team Wip - Timo 161.1 161.1 161.3
3. 157.1 Mirko Merker 157.1 156.3
4. 151.8 Meister Sk 151.8 151.4
5. 150.6 Bass Race Brothers - Peter 150.6
6. 139.5 Manuel Benecke 139.5

Super Street 3-4
----------------

1. 167.6 Team Gz Lpd - Jens Höfer 167.6 167.6 167.6 162.9
2. 159.7 Team Autohof - Stefan 159.7 159.7 159.4
3. 157.0 Team Tiefdruckgebiet Klener 157.0 157.0

Super Street 5+
---------------

1. 154.5 Mike Skywalker 154.5 154.5 154.5 154.5

Extreme 1
---------

1. 174.2 Team Golden Sound - Uschi 169.7 169.7 169.7 174.2

Extreme 2
---------

1. 178.6 Team Sgk 178.6 178.6 178.6 177.4
2. 161.6 Team Fbi - Tonne 161.6 161.6 160.8
3. 148.3 Dario Perera 148.3 148.3

Freestyle
---------


Extreme 3-4
-----------

1. 175.5 Audio - System.de 175.5 175.5 175.5 172.2
2. 162.1 Pezi Car Audio 162.1 162.1 162.1

Extreme 5+
----------

1. 161.7 Team Kleinlaut 159.0 159.0 159.0 161.7
2. 159.3 Michael Mueller 159.3 159.3 159.3

Top Ten Competitors
-------------------

1. 178.6 Team Sgk
2. 175.5 Audio - System.de
3. 174.2 Team Golden Sound - Uschi
4. 167.6 Team Gz Lpd - Jens Höfer
5. 165.3 Team Autohof - Christian
6. 162.1 Pezi Car Audio
7. 161.7 Team Kleinlaut
8. 161.6 Team Fbi - Tonne
9. 161.3 Team Schlegelmilch
10. 161.3 Team Wip - Timo




BassRace Qualifying Scores
--------------------------

119.9 Down
----------


120.0 To 129.9
--------------

1. 129.8 The Gentleman
2. 129.6 Bob Z28
3. 127.8 Achim Bastian
4. 127.3 Ronya Scherfisee

130.0 To 139.9
--------------

1. 139.9 Dan Jel
2. 139.9 Mike Skywalker
3. 139.9 Team Goodvibrations - Joerg
4. 139.8 Jörg Brake
5. 138.9 Dat Chico
6. 131.7 Meister Sk

140.0 To 149.9
--------------

1. 149.8 Team Tiefdruckgebiet Klener
2. 148.7 Bass Race Brothers - Peter

150.0 To 159.9
--------------

1. 153.1 Audio - System.de
2. 150.3 Michael Mueller


Michael Gratuliere dir zum Deutschen Meister


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

jens du petze
hab ja wohl im vorfeld so viele leute verunsichert so das ich exakt 0 gegner hatte
und das lässt raum für spielereien
der moderator bei der siegerehrung der DM hat sich geweigert den db wert mit dem ich "gewonnen" habe laut vorzulesen
hab mir natürlich was bei gedacht, wetten nächstes jahr ist die street a voll ?


Das glaube ich nicht . Das war klar das du den Wert Extra gemacht hast .


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

wie kommst denn darauf ?
nur weil ich bei dem lauf IM LUPO saß
willst den kasten haben jens ?
sollte vielleicht den DD wieder auspacken und in die street max zurückkehren ?
oder mal was lautes bauen


bin noch nicht lang dabei,
hab ka ob ich jetzt dafür n neues forum öffnen muss oder so!

hab nur ne frage, ich hab mir auch 2 subs in kofferraum gebaut
und mein problem besteht darin das die radmulde für den
reserver reifen übelst dröhnt! haben das prob auch andere lupo
fahrer?
eine möglichkeit wäre halt alles mit alubytul voll kleben ^^
aber das ist mir n bissle teuer !

wär cool wenn ihr mir dazu was schreibt =)
mfg


Es Lohnt sich aber.
So viel brauchst aber nicht für die Reserveradmulde .


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

so, auch hier ein kleines update - wobei im moment erstmal abrüsten angesagt ist
hab meine emphaser rausgerissen und zusammen mit meiner 2. verkauft
nun kommt die DD SS1a vom dennis zum einsatz
jedenfalls so lange bis der neue kasten im auto ist - zusammen mit der spl dynamics d6
wird mich noch ein wenig fordern, aber von nix kommt nix
photos folgen dann natürlich


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

ergebniss frisch aus belgien
war da heut auffen db drag, sind ja nur 8xx km hin/zurück
hatte ne 144,3
sieh an, das kleine ding hat´s in sich
photos hab ich leider vergessen
aber das muss ich nachholen, allein der kabel wegen - schon mal 95 qmm auf ca 35qmm runtergeschnippelt
da fiel mehr kupfer als in mancher anlage vorhanden


Glückwunsch, ist doch schonmal was.
35er passte bei mir sogar auch nicht, ich musste auch nochmal 1/4 abpitschen.


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

nach langer zeit mal wieder ein update
1. hauptziel ist nun zu versuchen db drag punkteweltmeister zu werden !
2. nun hab ich auch zu diesem zweck seit eben ne DD M3 im loop
was bei rumkommt, sehe ich ja sonntag - in frankreich
3. die D6 hat nu ne neue heimat gefunden - hab mir nen marbella mit ner wall drin angelacht ... am abend vor der NRW meisterschaft um 23.oo uhr fertig gewesen -> 157 db ! mit einer batterie
4. ob ich erfolgreich meinen meistertitel verteidigen kann


Gratuliere dir Michael .

Der Wert ist Hammer für die Kurze Zeit .


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

so´n mist
bin in frankreich nur 5. geworden
hab wieder nen aussetzfehler gehabt - nur 146 db
tolles ergebnis, dafür 1400 km gefahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen