vw teilemarkt

Wer schweißt meine Motorhaube?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hi, will meine Motorhaube in Blech verlängert haben und weiß nicht ob ich das selbst machen soll oder ob mir das einer machen sollte, der mehr Ahnung vom Schweißen hat als ich (IndustrieKAUFMANN) :(

Die Bleche habe ich, verzinnen kann ich auch und spachteln auch. Lacken macht der Lacker nachher, nur schweißen.

Hat jemand Bock mir das zu machen? Soll auch nicht ganz umsonst sein

Oder hat einer in der Nähe von Duisburg jemanden der direkt alle Arbeiten günstig erledigt an der Hand?



Vielleicht nicht die direkte Antwort auf deine Frage, aber ich wollte was fragen.
Was zahlst du fürst lackieren der Motorhaube?
Hatte das nämlich auch vor!
Liebe Grüße Sunshine


Ich würde es nicht selber machen denn das muß ja noch angepasst werden.

MFG DTK



ich zahl 200€ für...

- schweißen
- spachteln
- schleifen
- grundieren
- lacken

gruss


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Na han$ü dann mach mir mal 3 fertig und schick mir die per DHL. Lackieren lassen wir weg, das ist dann ungefähr der Preis für den Versand. Den Rest kannste dir in die eigene Tasche stecken.

Also 600€ für 3 okay?

@sunshine: Ich zahle 80 - 100 € fürs lackieren, wenn ich aber etwas warte und lieb bin gehts vielleicht billiger!


haha... hast du bleche, halbmond? die kommen ja da noch dazu!

und ausserdem weiß ich nicht ob der das macht, ist nen kumpel von mir

und warum brauchst du gleich 3 stück? :p


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Die Bleche besorge ich dir. Warum 3 Stück? Weil es genug Leute gibt, die dafür 400€ zahlen, wenn die das machen lassen. Dann kaufen die die bei mir, ich nehm 300 dafür mach 100 reibach und gut ist.



aso

ich wart erstmal bis nächste woche, mal gucken wie meine dann aussieht

ich kann ihn aber mal fragen... aber 3 stück macht er sicher nicht, über 1 kann man reden

gruss


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Das wäre natürlich super geil



Hi

ich hab kleinen vorschlag ich kenne Jungs die für 425-450€ eure Motorhauben fertig machen natürlich mit Lackierung. +Werden die euch das auch gleich eintragen, das heißt kein problem mehr mit tüv.(im Preis mit drinn).Material wie Farbe und Bleche besorgen die auch selbst. Die einzigste voraussetzung euer Wagen muss einen kleinen Ostsee ausflug für ne woche machen. Interresse?
Hab sogar Fotos von Autos die die gemacht haben.

MFG DTK


Möchte meine motorhaube auch lackieren das problem ist das alle angebote die ich bekommen habe 250-300euro teuer sind! und das find ich bisschen hapig!
:(


@ DTK hätte schon interesse! kannst ja mal ein Bilder posten!


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

@ sunshine
Motorhaube nur lackieren? Das geht defenitiv billiger!


WO? (aber gut)


lupotreff.de
#15 - 26.06.2006 wer schweisst mit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences