vw teilemarkt

Allerheiligen Kirmes

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Na dann fang ich doch auch mal an *fg*
So iin Soest und nicht weit vom Ruhrgebiet ist wie jedes Jahr die Soester Kirmes. Also hier gibt es auch die Möglichkeit an einem Samstag also der 07.11.2009.
Es ist da richtig schön durch die Gassen zu gehn und sich die Innenstadt mal dabei an zu schaun.

Ich bin immer Samstags da und Sauf mir einen. Also wenn Ihr wollt können wir alle gemeinsam Spaß haben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Also wer von euch hätt da Lust zu?

    1. Leopardin
    2.
    3.
    4.
    5.



  • Zitat:

    Na dann fang ich doch auch mal an *fg*
    So im Raum Sauerland und nicht weit vom Ruhrgebiet ist wie jedes Jahr die Soester Kirmes. ...


    für mich als soester ist es das grauen überhaupt zu lesen das soest im raum sauerland liegt ? ich bitte dich, WIR sind keine sauerländer !

    aber na klar bin ich alle tage da , hab ja nur 5 min zu fuß inne stadt !

    1. Leopardin
    2. white-rims-inc.
    3.
    4.
    5.
    6.


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Mein Schatz wohnt auch im Kreis Soest und der sieht dat nicht so ernst aber kanns auch raus nehmen



    Zitat:

    Mein Schatz wohnt auch im Kreis Soest und der sieht dat nicht so ernst aber kanns auch raus nehmen





    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Schups


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    fahren nur wir beide da hin *fG*


    Bis dahin ist doch noch n bissl Zeit.... Ich persönlich ewrde erstmal die nöchsten beiden Treffen und unsere Kirmes abwarten bis ich das fest machen kann...


    Zitat:

    ...und unsere Kirmes abwarten bis ich das fest machen kann...


    hallo ? wir haben die geilste, beste, schönste und größte innenstadtkirmes die wo geben tut .... das kann man(n)/frau sich nicht entgehen lassen ...



    Habe ja auch nix Gegenteiliges behauptet, bzw behaupten wollen...

    Aber da ich arme Schülerin noch immer auf mein BaföG warte, wird da erstmal gar nicht soweit im Voraus geplant, und ich weiß das es bei uns schon teuer genug wird

    Außerdem glaub ich das unsere viel toller ist, auch wenn se nich so groß ist wie eure


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Ehrlich kich kommausm Ruhrgebiet, da geht normaler weise nix über die Cranger, aber in Soest is es echt am geilsten ich war schon bei vielen, auch inner Eifel da die Körmeses besucht, nur echt nix geht über Soest, außer natürlich Oktoberfest *rof*


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences