vw teilemarkt

Fensterkurbler abbauen um neuen anzubauen?

HBLupo
  • Themenstarter
HBLupo's Lupo

Moin!
Hab da jetzt schon so einiges probiert (rumbrechen ), aber leider wird das irgendwie nichts... Das Teil will nicht ab! Aber dabei soll doch der neue Chrom-Kurbler ran! Kann da mal jemand helfen? Kann doch wohl nicht so schwer sein das blöde Ding da abzumachen

Danke!



DU kannst die obere "Schiene" abziehen und darunter kommt dann eine Kreuzschraube zum vorschein
Es ist etwas Fummelsarbeit um die Schiene ab zu bekommen aber mit einem Schlitzschraubenzieher ist es kein problem. Aber vorsicht mit sanfter gewalt es versuchen

Gruß,
Lars


HBLupo
  • Themenstarter
HBLupo's Lupo

cool, werd ich gleich mal probieren vielen dank



und hats geklappt?

mfG,
Lars


HBLupo
  • Themenstarter
HBLupo's Lupo

mhh, habe leichte Probleme mit der Schiene!
Also das Ding ist ja rund und umgibt das gesamte Eisenteil da, wie kann ich das da abbekommen? Das ist ja sozusagen fest.. oder reden wir von einer anderen Schiene? Ich meine die, die zwischen dem eigentlichen Kurbler und der Tür ist, son kleiner Plastikring..


Ich guck nachher mal nach wenn ich zu hause bin und etwas ruhe hab.. bin gleich auf dem weg zum tüv. danach guck ich mir das mal an und schreib dir dann noch mal!

mfG,
Lars


HBLupo
  • Themenstarter
HBLupo's Lupo

juhu ich habs geschafft! vielen vielen dank!

nur passen die meisten chrom-kurbeln nicht (grad bei walmart gekauft :()... naja.. irgendne idee wo man welche bekommt, die passen?


lupotreff.de
#8 - 19.05.2006fensterkurbler fensterkurbler abmontieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences