vw teilemarkt

Stoßstange vorne für Winter

Menace
  • Themenstarter
Menace's Lupo

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und hab meinen Lupo erst seit ein paar Wochen. Ich hab ihn mit einer Rieger Frontschürze gekauft und hab mir überlegt eine ganz normale Schürze für den Winter zu kaufen, da mein Lupo doch sehr tief liegt und ich nicht riskieren will das ich mir im Winter die Schürze zerstöre.

Weiß jemand wo man sowas billig herbekommt?

Ausserdem möchte ich mir eine gute Anlage einbauen. Hat da jemand einen Tipp für mich was man da so machen könnte?

Danke

Mfg
Thomas



Ich hätte noch den orginal-Ansatz da, be Interesse PN an mich!

Oder hast du eine komplette Front dran?


gelöschtes Mitglied

    wenn du noch keine hast, würd ich mal versuchen über nen Schrottplatz bzw. gibts beim Büchl in IN auch nen "Autoteilemarkt" weil in Gaimersheim aufm Schrott stehen leider nur 2 gelbe Arosas :(



    gelöschtes Mitglied

      .


      lupotreff.de
      #5 - 15.09.2009gelbe stosstange für vw lupo vw lupo stossstange vorne lupo stoßstange vorne stßstange vorn lupo lupo stoßstange vorne ausbau stossstange lupo gelb vorne &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cfiqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16740&ei=0pqxuljbomjmtqaf_yggaw&usg=afqjcnepk9e3qxrk8t6hgxeo0afoyluxpw vw lupo stoßstange vorne weiß stoßstange vw lupo vorn gelb stossstange vw lupo vorne lupo stossstange vorn vw lupo stoßstange vorne ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences