vw teilemarkt

Funkfernbedienung Schlüssel für normalen Lupo mit

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
ich habe einen Lupo mit ZV aber ohne Funkschlüssel. Jetzt habe ich einen originalen VW Lupo Funkschlüssel vom neueren Model.

Frage: kann ich den Schlüssel irgend wie verwenden?
Also das ich was nachrüste um im Auto einen Empfänger zu haben?!
Dann könnte ich die Rohlinge austauschen und evtl den schlüssel neu machen lassen wegen der wegfahrsperre.

Möchte sonso eine ZV mit Fernbedienung nachrüsten. Hab ja nur eine ZV ohne Fernbedienung. Aber wenn ich den Schlüssel nehmen könnte hätte ich alles in einem.

Geht das irgend wie?
Evtl das die das von VW hinbekommen?

LG Melanie



gelöschtes Mitglied

    .


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Cool danke. Wenn das gehen würde wäre super. Hihi



    lupotreff.de
    #4 - 08.09.2009lupo empänger funkschlüssel zv oder wegfahrsperre lupo empfänger funkschlüssel vw lupo schlüssel fernbedienung vw lupo funkschlüssel kosten autoschlüssel vw lupo ohne fb lupo 3l funkschlüssel funkverbedienung für vw lupo fernbedienung lupo gti schlüssel preis lupo funkschlüssel nachrüsten vw funkschlüssel lupo schlüssel vw lupo fernbedienung lupo funkfernbedienung empfänger funkfernbedienung vw lupo nachrüsten ohne zentralverriegelung lupo zv schlüssel wegfahrsperre funkschlüssel vw empfänger vw fernbedienung schlüssel wechseln -batterie lupo zv mit verbedienung vw funkschlüssel empfänger lupo funkschlüssel lupotreff normalen schlüssel in funkfernbedienung einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences