vw teilemarkt

Wert eines orig. VW Navi MCD

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

wie viel ist mein originales Navi MCD wert?
(siehe Angebot für Daten, http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1093)

Wenn sich demnächst kein Käufer findet wandert es in den Schrott, liegt schon ewig rum...

Gruß



Das ist so ne sache seit es die dvd systeme gibt sinken die preis immer weiter runter

denke mal 150 ist gerechtfertig
ps :bevor es in schrott kommt gebe ich dir 100 euro

Gruss


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

ja nee in den Schrott kommts nicht wirklich, ich baue es dann in den Polo meiner Schwester ein



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn sich demnächst kein Käufer findet wandert es in den Schrott, liegt schon ewig rum...

    ...
    Zitat:
    ja nee in den Schrott kommts nicht wirklich, ich baue es dann in den Polo meiner Schwester ein


    weißt du eigentlich was du willst ?
    außerdem hast du doch ne verhandlungsbasis angegeben in dem angebot, dann weißte doch was du noch dafür haben willst wie viel das wert ist, ist wohl ansichtssache und wird dir keiner pauschal sagen können...


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    weißt du eigentlich was du willst ?

    die einen erkennen Ironie, die anderen eben nicht

    klar hab ich mir einen ungefähren Wert vorgestellt, aber es könnte ja auch sein dass dieser utopisch ist, verstehst?
    Deswegen hab ich hier nochmals nachgefragt...


    lupotreff.de
    #6 - 11.09.2009vw forum navi mcd vw navigationssystem mcd dvd vw navi mcd lupo wieviel ist noch ein vw mcd navi wert? &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgmqraioadaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16750&ei=kipfulngask7haffqihybg&usg=afqjcng2oqlqrot3ha8hxbougx8thojr3a
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences