vw teilemarkt

Ruckeln bei niedrigen Touren

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo Leute,
ich hab neuerdings ein Problem mit dem Motor.
Wenn ich im 2ten 3ten oder 4ten Gang fahre und der motor ist noch kalt bzw auch ab und zu im warmen zustand ruckelt der Wagen als wenn er bremst und wieder gas gibt.
meistens bei unter 2000 Umdrehungen.
Gebe ich dann Gas ruckelt er etwas stärker aber bei einer bestimmten Umdrehung hört er wieder auf.
Habt ihr da Tipps für mich?



Hallo,
wir haben mit unserem auch das Problem. Schon beim anfahren passiert es häufig, dass man nicht von der stelle kommt, weil kein zug dahinter ist!
Ansonsten passiert es auch öffters, dass beim fahren in den anderen Gängen es anfängt zu ruckeln.
Vielleicht hat hier auch jemand Tipps für mich.


Hallo ihr da ..

das Problem hatte ich richtig lang bis ich mich mal ran gesetz habe und mal geforscht habe mit einem Tester. Bei mir war es am We so schlimm das der Motor Checker an ging. Der Fehler an dem ganzen war dann das eine Zündkerze locker war und sich dadurch bei bestimmten Bedingungen der Stecker auf der Zümdkerze lose wurde. Seid dem ich den Fehler gefunden habe läuft er wieder wie ein Bienchen ..



lupotreff.de
#4 - 10.09.2009lupo ruckelt in niedrigen gängen lupo ruckelt bei 2000 lupo stottert bei 2000 umdrehungen lupo ruckelt bei 2000 umdrehungen vw lupo rückelt beim 2000 umdrehung &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331736166090&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16752&ei=oqtgt7jonybhsgarlewkbg&usg=afqjcnhp68s7urvmbqe6b1l7nvdlrtnvca&sig2=bq6utju6mri2zdxyqpu70q &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfoqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16752&ei=pw57umrugek20qwa6igyaw&usg=afqjcnhp68s7urvmbqe6b1l7nvdlrtnvca &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16752&ei=vsavuoghfob14qsp84gycq&usg=afqjcnhp68s7urvmbqe6b1l7nvdlrtnvca
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences