vw teilemarkt

Heute bekommt mein gti ein Basstuck

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo,heute bekommt mein GTI das basstuck drunter,wurde auch langsam zeit ,liegt schon 2 monaten rum,muste solange aufem adapter warten,hoffenlich klapt alles

Greetz Sammy



TOP

dann mal viel spaß damit


Und?
also sie klingt ja schon geil bei meinem kleinen mit Satten 60 PS

Nun bin ich gespannt was Sammy sagt bei 125 PS


Gruß
Wolf




Bastuck ist obergeil! Hab ich auch
Wenn ich 2 Std. Autobahn fahre, macht er nochmal nen "Knick" und dann dröhnt er nochmal satt. Ich steh auf meinen!


da wirst du deinen spaß dran haben, glaub mir


gruß, mirko


apropos bastuck.. hab noch einen zuverkaufen.. wer interesse hat PM

ist aber nur für die modelle bis 75 ps


hab komplettanlage unter , da fliegen die ohren weg !


Soo.. Soeben hat der Wagen vom Sammy den neuen Auspuff drunter gebaut bekommen.

Meine FInger sahen zwar aus als ob ich in einen Kamin gepackt hätte aber nach knapp einer Stunde waren wir fertig.

Jetzt muss der erst mal richtig eingefahren werden und dann brüllt das Ding bestimmt

Was man bis jetzt gehört hat ist schon nicht schlecht. Warten wir mal ab

Greetz,
Lars



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

So bin jetz auch wieder zuhause,jaaaah wie Lars schon sagtmer ist drunter und er hat schon ein guten sound,nicht zu laut und nicht zu leise
Aber was mich stort is das der irgentwoh klackert,stort mich sehr,habe schon mit Lars uberlegt und wird versucht das problem zu lossen

Also ohne das geklacker nur geeeeeeeeiiiiiillllllllllllll

Guten nacht Sammy


Zitat:

Aber was mich stort is das der irgentwoh klackert


Sammy, faß mal beim fahren hinter die Handbremse auf dem Boden. Wenn du dort das Klackern merkst, dann ist es die Verbindung zum Endstopf. Die Schelle kommt dann an das Aluminium was dort ist.

Gruß
Wolf


oh ja....da kann ich auch ein Lied von singen.
Bei mir klappert es vom kaputten Kat bis zum Anschluß an den ESD.
Aber mein neuer Kat und meine neue Komplettanlage liegen schon bereit.

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;Wenn du dort das Klackern merkst, dann ist es die Verbindung zum Endstopf. Die Schelle kommt dann an das Aluminium was dort ist.


@Wolf; Jaaaah genau da tuts weh,da ist das problem, und wie bekommt man das wieder weg? gibs da tips? :(

Greetz Sammy


Hitzebeständigen Stoff. Habe ich dir doch schon gesagt Sammy

Greetz,
Lars


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Johw Lars,aber vl gibs da noch mehr tips,haste schon nachgesehn

Greetz Sammy


@Sammy..
wenn du unter dem Auto liegst und mal hinter dem Kat am Knick die Abgasanlage bewegst, siehst du wie diese Schelle sich ins Aluminiumblech arbeitet. Du kannst nun in dem Knick die Abgasanlage am Gummi etwas zurück ziehen. Aber das ist nicht von langer dauer. Da könnte man das mit einem Stück Draht anbinden. Oder du versuchst die Schelle etwas zu drehen so das sie nicht mehr ans Alu kommt. Ich habe die Schelle gedreht .. und schon war das Geräusch weg .. nur wenn ich brutal in Unterdrehzahl fahre kommt die Anlage noch ans Auto ...


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;@Sammy..
wenn du unter dem Auto liegst

Wie hattes du dich das denn vorgestellt

Im ernst,danke euch fur die snelle antworten

Greetz Sammy


@Sammy ..
vor das Auto stellen dich überfahren lassen ..aber nur so weit das du genau da zum liegen kommst ...


Gruß
Wolf


oder ne Flache breite Schelle nehmen und nicht die Bügelschelle.... dann geht es auch... kannst auch das hitzeschutzblech nen bischen bearbeiten und wegdrücken..


...hallo also i musste nur einwenig das hitzeblech im mitteltunnel bearbeiten ansonsten saß alles super


:( Das wäre meine Freude auch gewesen :( Nunja.. Viel spaß damit..


Zitat:

da wirst du deinen spaß dran haben, glaub mir


gruß, mirko


@ SAMMY
Mirko hat es Dir gesagt

Wir schon werden .

Gruß Thomas


Zitat:

@ SAMMY
Mirko hat es Dir gesagt

Wir schon werden .

Gruß Thomas



spreche da aus erfahrung zwar net gti, aber schockt auch beim 101er


gruß, mirko


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT; Das wäre meine Freude auch gewesen Nunja.. Viel spaß damit..

@Loopgirl,du hast das ja zum verkauf angeboten,und ein (guten)preis dafur bekommen

Dann hattes du dich das besser uberlegen mussen und nicht nachherr

Bin aber sehr froh das du ihm an mir verkaufst has Danke dafur

Wir sehn uns,greetz Sammy


Zitat:

@Sammy ..
vor das Auto stellen dich überfahren lassen ..aber nur so weit das du genau da zum liegen kommst ...


Also mit nem Kettenfahrzeug habt ihr die Probleme nicht *duckundweg*


hihihiiii


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;Zitat:
@ SAMMY
Mirko hat es Dir gesagt

Wir schon werden .

Gruß Thomas




spreche da aus erfahrung zwar net gti, aber schockt auch beim 101er


gruß, mirko



Muss sagen das ihr da alle recht habt glucklicher weise Man was ein sound hat mein kleiner jetz,und nicht so laut ,schonn brummich und wenn mich das noch nicht reicht,dann drucke ich das gasspedall und dann kommt mein k&n 57 I dazu
Also ich bin totall zufrieden damit

Greetz Sammy


ja das hört sich doch gut an sammy

glückwunsch^^



lupotreff.de
#30 - 12.09.2009basstuck gti lupo basstuck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences