vw teilemarkt

bremsanlage lupo gti baugleich mit polo gti?

Franzi712
  • Themenstarter
Franzi712's

Will in meinem Lupo 1.0 nen gti motor einbauen,
den motor habeich schon. nun brauche ich noch die
bremsanlage und könnte günstig an einen unfall polo gti kommen,
passt das wohl zusammen?
Gruß



bei der bremse kann ich dir so nicht helfen
aber du brauchst auch die andere hinterachse mit dem stabi drin

Gruss


gelöschtes Mitglied

    .



    Der Bremssattel dürfte (bis auf die Farbe) bei den genannten Modellen (Lupo 16V 101 PS, TDI) mit vorne 256x20mm Scheibe auch gleich sein wie beim GTI. Der Bremssattelhalter dürfte auch für die 256x25 mm Scheibe passen.
    Ev. hat Guide77 das so gemeint, nur mal zur Klarstellung...


    gelöschtes Mitglied

      .


      Interessant. Komisch nur, dass die 25 mm Scheiben so auf dem TDI passen?!


      Zitat:

      0.09.2009
      Interessant. Komisch nur, dass die 25 mm Scheiben so auf dem TDI passen?!


      Der Sattel vom polo ist nur für die 20 und nicht 25 habe ich selber mal gesehen


      @Ingo
      Wie ist das beim Lupo TDI? Müsste ja eigentlich den gleichen Sattel haben nur für die 20mm?
      Warum wird hier oder bei MT öfter geschrieben, dass die 25 mm Scheibe problemlos passt?


      gelöschtes Mitglied

        Musste mich leider auch eines besseren belehren lassen. Haben auf jeden Fall schon mal von 20 auf 25mm umgerüstet, gibt aber wohl teilweise auch welche wo es nicht passt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • #



      • lupotreff.de
        #10 - 25.01.2010lupo gti achszapfen vw-lupo bremssystem bremsanlage lupo gti bremsanlage für lupo gti lupo gti polo gti passen die teile polo und lupo gti bremsanlage gleich?! polo gti bremse lupo lupo16v101 www.bremsanlage vw lupo gti lupo gti scheibengröße polo bremsanlage im lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences