vw teilemarkt

Höherlegung?

Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

Hi Leute...
ich gehe heute Früh in meiner Pause am Krankenhausgelände zum Bäcker und seh dieses Auto da stehn. Unfassbar bescheuert sah das aus ?!
Ob es daran liegt, dass ich in der Psychiatrie arbeite?
Ich hab sowas noch nie vorher gesehn. Warum tut einer seinem Auto sowas an?



citroen.jpg
citroen.jpg

vill guckt der zu viele zombie filme und denkt wenn die wirklichkeit werden kann er mit dem auto besser drüber fahren!

aba echt das tut einem in der sehle we!(anspielung auf klapse!)


das ist doch ein citrön mit luftfahrwerk



richtig hat der einfach in die Hohe stufe gestellt.

Habe letztens einen Skoda Kombi mit Höherlegungsfahrwerk, Allrad und Stahlunterfahrschutz gesehen... sah lustig aus.


gelöschtes Mitglied

    und ich weiß wem er gehört
    und da brauchst du dich wirklich nicht wundern.


    Zitat:

    Habe letztens einen Skoda Kombi mit Höherlegungsfahrwerk, Allrad und Stahlunterfahrschutz gesehen... sah lustig aus.


    gibts ja in Serie! Ist der tschechische Allroad


    gelöschtes Mitglied

      ja gibt es ja von audi auch. aber das verhältniss sollte trotzdem noch irgendwo stimmen.

      finde bei dem citroen schaut das aus als hätte er die reifen ausm Kindergarten von nem spielzeugauto geklaut und drauf montiert


      Das ist dern Neue Trend!
      Ist jetzt groß im kommen, braucht jemand mein Fahrwerk ich bau mir sowas ein!


      gelöschtes Mitglied

        ohja gonzo, des will ich sehen

        gonzos fahrwerk 100/120 aber nach oben



        gelöschtes Mitglied

          oha sieht das bescheuert aus bestimmt super Kurvenlage jetzt


          gelöschtes Mitglied

            Wir haben Probleme bei Bodenwellen, dass wir aufsetzen. Er nicht

            Er hat Probleme in Kuven, dass er umfällt. Wir Nicht

            man muss halt wissen was man haben will


            lupotreff.de
            #12 - 03.10.2009hoherlegung lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16765&ei=u-2wt_3gksvzsgamhrirba&usg=afqjcnfat0lssk1chhbgw1hffrwvzqvyta&sig2=-gdftzf_7_lkvvik_jwbea höherlegung citroen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cesqraioadai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16765&ei=mt6wuke2bstwsgah5igoca&usg=afqjcnfat0lssk1chhbgw1hffrwvzqvyta &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16765&ei=7hzsupdeoynhtablv4doda&usg=afqjcnfat0lssk1chhbgw1hffrwvzqvyta&bvm=bv.1357316858,d.yms höherlegung lupo lupo höherlegung
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences