vw teilemarkt

zündungsklingeln

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hi freunde hab jetzt zu 90 % rausgefunden das dieses motorrasseln /kratzen/knacken wohl laut aussage des vw heinis ein zündungsklingeln sein soll nun gut was kan ich dagegen tun wenn ich nicht mal die zündung einstellen kann ? hab da son plan, und wollte fragen ob einige user hier das evt damit auch schon gelöst haben folgendes ich wollte gern :

zündkerzen erneuern sind schon min 2 jahre alt, und volltanken und dann son motor reiniger dazu kippen bringt das was ?



lupotreff.de
#2 - 10.09.2009zündungsklingeln+lupo zündungsklingeln vw zündungsklingeln &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cheqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16770&ei=z0atuj6qb8nvtaacwycoaw&usg=afqjcnee3t5x0ed-bcla5zsgffiylmzd8q&sig2=fp-5g3ubix-trvvorgbkdg zündungsklingeln lupo &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cc8qfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16770&ei=75caukgxisbftaansydycw&usg=afqjcnee3t5x0ed-bcla5zsgffiylmzd8q &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16770&ei=_ry4uixeojdntqbq9ie4&usg=afqjcnee3t5x0ed-bcla5zsgffiylmzd8q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences