vw teilemarkt

Getriebekennbuchstaben wo ?

BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Nachdem ich meinen Motorkennbuchstaben gefunden habe, suche ich noch ie Kennbuchstaben fürs Getriebe + fürs Motor-Steuergerät.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man diese (möglichst ohne Demontage) findet?

ansonsten ein schönes Wochenende wünscht

-- Böserwolf --



direkt auf dem Getriebe glaub ich, so viel steht da ja nicht, müsste man eigentlich sehen...


BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Direkt auf dem Getriebe hatte ich mir schon gedacht,

Aber wo muß man nachsehen?

von oben, von unten, rechts / Links auf der Seite?

Etwas genauere Angaben hatte ich mir schon erhofft.

Aber vielleicht gibt es noch eine andere Stelle im Fahrzeug?
Die neueren Polos haben z.B. im Kofferraum ein Schild, wo alle Fahrzeugrelevanten Daten zusammengefasst sind (Motor, Getriebe, Farben, Polster etc.).
Vielleicht gibt es sowas beim Loop auch?



Von oben ! Habe doch geschrieben steht drauf und nicht "drunter" oder "dran", hihi. Das mit dem Schild im Kofferraum gibts beim Lupo auch. Sieh mal unter der Matte...


Der GKB steht auf der Kupplungsglocke. Direkt wo das Getriebe am Motor angeschraubt ist, ist eine plane Fläche. Oder aufm Aufkleber im Kofferraum.

Die Teilenummer vom STG steht auf dem Aufkleber, der sich auf selbigem befindet. Das STG findest du im Wasserkasten (da wo die Scheibenwischer rausgucken).


Am einfachsten ist es, im Kofferraum zu schauen, wenn das Schild keiner abgerissen hat.


BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Danke, damit sollte ich weiterkommen.


lupotreff.de
#8 - 12.09.2009schild lupo wo steht kenbuchstabge beim lupo getriebe lupo gtriebe kennbuchstabe vw getriebekennbuchstaben lupo volkswagen getriebekennbuchstaben wo steht kennbuchstabe getriebe vw vw getriebekennbuchstaben wo steht das vw getriebekennbuchstabe wo? wo steht der getriebekennbuchstaben bei vw getriebekennbuchstaben wo motor getriebekennbuchstabe vw vw getriebekennbuchstabe wo steht bei vw die getriebenummer getriebekennbuchstaben wo kann man die sehen vw lupo getriebe kennung wo wo steht der getriebekennbuchstabe beim getriebe bei vw wo ist der getriebekennbuchstabe am vw getriebe? wo steht die getriebekennbuchstaben wie kriege ich raus, was für ein getriebekennbuchstabe ich habe vw lupo? kennbuchstabe lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences