vw teilemarkt

Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten?

fluxwildly
  • Themenstarter
fluxwildly's Lupo

Hallo Community,

ich habe mir überlegt an meinem Lupo FSI eine FFB für die originale ZV nachzurüsten und min dabei auf die in.pro M20 gestossen da diese über Schlüsselkopfsender verfügt und nicht über sender die hinterher zusätzlich am Schlüsselbund hängen.
Habt ihr Erfahrung mit diesem System bzw. mit der Installation? In der Beschreibung steht dass der Einbau angeblich sehr einfach ist, ich habe aber einen Bericht gefunden in dem steht dass das zumindest im Golf 4 alles andere als einfach war. Ausserdem habe ich irgendwo einen Hinweis gefunden dass sich das system nur für Lupos bis BJ. 2000 eignen soll, mein FSI ist aber BJ 2002 / MJ 2003.

Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. genauere Informationen geben? Oder habt ihr einen Vorschlag für eine (evtl. sogar bessere) Alternative?

Gruß



lupotreff.de
#2 - 12.09.2009originale zv bei lupo nachrüsten fernbedienung für zentralverriegelung nachrüsten vw funkfernbedienung zur orginalen zv beim lupo nachrüsten fernbedienung und zv nachrüsten vw vw fernbedienung für zv nachrüsten fernbedienung lupo zentralverriegelung nachrüsten original vw lupo vernbedienung vw fernbedienung für lupo originale funkfernbedienung im lupo nachrüsten fernbedienung lupo nachrüsten von vw lupo fsi fernbedienung nachrüsten m20 fernbedienung lupo einbauen m20 zv in lupo vw nachrüstsatz fernbedienung funkfernbedienung vw lupo 2000 funkfernbedienung nachrüsten vw lupo zentralverriegelung mit ffb lupo nachrüsten in pro funkfernbedienung vw lupo m20 einbauen einbauanleitung funkfernbedienung beim lupo nachrüsten funkfernbedienung für zentralverriegelung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences