vw teilemarkt

Lüftung Blinker und Scheibenwischer gehen erst nac

Rabbit_Gti
  • Themenstarter
Rabbit_Gti's Lupo

Hallo ich habe ein großes Problem und ich weiss nicht was der Grund dafür ist. Wenn ich in mein Auto sitze und den Motor anmache geht die Lüftung sowie der Blinker oder der Scheibenwischer erst nach ungefähr einer Minute an!? Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann. Hat einer von euch mal ähnliche Erfahrung damit gemacht?! Meint ihr es reicht wenn ich den Fehlerspeicher auslesen lasse!?


Vielen Dank für eure Hilfe



hi!

Bei einem alten Röhrenradio wüßte ich woran es liegt, aber beim Lupo aus dem 20´sten Jahrhundert?

Wäre aber SUPER, wenn Du den Fehler raus hast und uns mitteils was es war, denn so etwas habe ich noch nicht gehört

Gruß Thomas


lupotreff.de
#3 - 13.09.2009blinker scheibenwischer lüftung gehen nicht lupo lüftung und wischer kommt erst nach scheibenwischer gehen bei kälte nicht lupo blinker scheibenwischer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16800&ei=tydst_q_gopvsgbzkscdbg&usg=afqjcnhnlkcfol9gzmzf6m3krrxy5vkhaw vw lupo blinker scheibenwischer funktioniert nicht blinker und scheibenwischer funktioniert nicht vw lupe vw lupo blinker und scheibenwischer vw lupo scheibenwischer und blinker geht nicht vw lupo geblässe und blinker vw scheibenwischer kälte lupo scheibenwischer gehen nicht nach kälte vw lupo blinker und scheibenwischer problem vw lupo wischer und gebläse ohne funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences