vw teilemarkt

Lüftung Blinker und Scheibenwischer gehen erst nac

Rabbit_Gti
  • Themenstarter
Rabbit_Gti's Lupo

Hallo ich habe ein großes Problem und ich weiss nicht was der Grund dafür ist. Wenn ich in mein Auto sitze und den Motor anmache geht die Lüftung sowie der Blinker oder der Scheibenwischer erst nach ungefähr einer Minute an!? Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann. Hat einer von euch mal ähnliche Erfahrung damit gemacht?! Meint ihr es reicht wenn ich den Fehlerspeicher auslesen lasse!?


Vielen Dank für eure Hilfe



könnte vielleicht am abschaltelais liegen welche starke verbraucher beim Starten abschaltet.. vielléicht hängt das.


lupotreff.de
#3 - 13.09.2009vw blinker scheibenwischer belüftung nicht vw scheibenwischer und blinker gehen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences