vw teilemarkt

Kein Sound mehr...

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Moinsen, habe nen Problem mit meinem Radio/Boxen
habe mir gestern neue Boxen geholt (GTO6537)
und eingebaut... es ging alles ohne probleme und hatte nen echt guten sound...
nun als ich vorhin zum Kollegen gefahren bin .. mit Lauter musik...angekommen.. zündschlüssel gezogen... zack alles aus... wie es sein soll, dann als wir einsteigen wollten ich musik anmachen wollte aufeinmal nix mehr kein ton mehr aus den boxen weder Rauschen noch sonstiges, habe ich nun alle boxen im auto Gekillt? oder evtl nur das Radio abgeschossen, da es keinen mucks mehr von sich gibt, nur die Linke Box knackt einmal Kurz beim anmachen des Radios.... ;( brauche euren rat



gelöschtes Mitglied

    bei mir war es wenn ich die festern runte mache das ich die kabel rausgezocken habe da es unter dem festern war schraub mal auf und schau nach


    lup
    • Themenstarter
    lup's Lupo

    ne, da ist alles okay... und die kabel sind aufgesteckt... habe noch ne alte box ausprobiert die geht auch nicht... und die hochtöner im armaturenbrett gehen auch nicht... und die kabel gehen ja nicht durch die tür durch... was habe ich da evtl abgeschossen ? muss dazu sagen das ich die seiten boxen ohne vorverstärker betreibe und als Radio nutze ich ein Sony XR-M500R hatte echt laut musik an... meint ihr das kann damit was zu tun haben das ich das Radio aufgrund der Boxen überlastet habe.. bis zum aussteigen ging alles... nur nachm einsteigen absolut nix mehr... ( nein die mukke ging nicht beim umdrehen des schlüssels an) habe vorher die lautstärke runter gedreht... es kommt nichtmal nen rauschen aus irgend einer Box.



    lup
    • Themenstarter
    lup's Lupo

    habe den fehler nach langem suchen gefunden, es war zu einfach... es handelte sich um einen masse fehler die box lag an der karosse an... weil sie abgerutscht war... mein kleber vom einbau rahmen hatte nicht so gehalten wie er sollte ... da ich den alten einbaurahmen verwedet habe... werde mir nun nen tieferen einbau rahmen besorgen... um dem problem ganz aus dem weg zu gehen...


    lupotreff.de
    #5 - 13.09.2009vw lupo boxen rauschen autoradion kein ton knackt sony xr kein ton mehr xr m500r probleme kein sound im auto lupo autoradio kein ton autoradio kein ton auf auto boxen car kein ton mehr auf boxen kein ton mehr autoboxen kein ton mehr boxen autoradio neue boxen im auto und kein ton autoboxen kein ton mehr atuoradio auf einmal kein ton mehr kein ton mehr am autoradio boxen kein ton auto lupo radio kein ton auto boxen kein sound mehr keine zton aus autoboxen autoboxen - kein ton sony xrm500r knacken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences