vw teilemarkt

Löhne ICH hab den WOLF gerockt .... wie geil is da

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo



Und das sagt uns was?

Andere Platzierungen?


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

wolf best of lack

dirk platz eins passat limo

ralle top25

Säcki platz 1 lupo

wolf war ja aus der lupo wertung raus da er ja nen best of bekommen hat.

sonst würd ich mir son spruch auch nich erlauben



Darum ging es sich auch gar nicht

Da ich ja wusste das einige hingefahren sind wollte ich mal hören wer was geholt hat.

Wie sieht es mit den anderen Lupoplätzen aus?

Greetz,
Lars


Glückwunsch euch beiden!

So sehen GEWINNER aus!


Wolf 01.JPG
Wolf 01.JPG
Gewinner 01.JPG
Gewinner 01.JPG
Gewinner 03.JPG
Gewinner 03.JPG

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

andere lupo plätze gabs ja nich gibt bei peters treffen ja immer nur platz eins in jeder kategorie und der rest fällt in die top 25 vw


glückwunsch auch von mir nochmal an die anderen


Ah okay

Dann noch mal Glückwunsch an euch alle!

Greetz


na glück wunsch ihr zwei

@säcki hat ja nicht so geklappt wies geplant war!


Hier meine Bilder des Lupotreff s in Löhne!


Weitere Bilder folgen natürlich!



Lupo 01.JPG
Lupo 01.JPG
Lupo 02.JPG
Lupo 02.JPG
Lupo 03.JPG
Lupo 03.JPG
Lupo 04.JPG
Lupo 04.JPG
Lupo 05.JPG
Lupo 05.JPG
Lupo 06.JPG
Lupo 06.JPG
Lupo 07.JPG
Lupo 07.JPG
Lupo 08.JPG
Lupo 08.JPG
Lupo 10.JPG
Lupo 10.JPG
Lupo 11.JPG
Lupo 11.JPG
Lupo 12.JPG
Lupo 12.JPG
Lupo 13.JPG
Lupo 13.JPG
Lupo 14.JPG
Lupo 14.JPG
Lupo 15.JPG
Lupo 15.JPG
Lupo 16.JPG
Lupo 16.JPG
Lupo 17.JPG
Lupo 17.JPG
IMG_4691.JPG
IMG_4691.JPG

Hier seht ihr den Wolf wieder voll in Action beim Tauziehen!


Ziehen 08.JPG
Ziehen 08.JPG
Ziehen 09.JPG
Ziehen 09.JPG

bah SäCkI du bist ab sofort degradiert....

Glückwunsch auch von mir nochmal! wenigstens hat auf der Rückfahrt die Sonne geschienen...

Und was haben wir aus dem heutigen Tag gelernt? Ab sofort gibt's nur noch Red Dull aus Bosen


haaaaaaaaaaaaaaaaalt ..

wir wollen mal festhalten ..
Säcki hat ja auch den

Zappel gerockt ..

okay bei der Bewertung war Zappel man "wieder" nicht am Auto ..das hat sicher den Ausschlag gegeben ...





ich habe noch versucht für den Zappel was zu retten bei den Bewertern ..aber .. naja ..




Noch einmal DANKESCHÖN an die Bewerter die den Spaß mit gemacht haben ...

Und was soll ich sagen ..

Säcki ..ENDLICH hast du IHN ..dein HEIMATPOKAL ...

alles alles gute dazu ...


Tja Dirk ..*Insinder* Limonaden Pokal ..


Ralle .. pah TOP 25 .. tse


Gruß
Wolf

Und warum haben wir so viele Pötte geholt ?




Weil wir es können !



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

bah SäCkI du bist ab sofort degradiert....




HALLO ich bin und bleib der master jaaaa

genauso wie zappel der könig is


Zitat:

Red Dull aus Bosen


Ist das geil oder sist das geil ..genau wie


Er hat den Rolf gewokt ...



Gruß
Wolf


Zitat:

genauso wie zappel der könig is


Der is ne eingebildete Sau... Ja ich glaub so war meine Wortwahl vorhin


Zitat:

Der is ne eingebildete Sau...


Seine Antwort am Handy ..


Genau !




Gruß
Wolf


lol richtig so war die wort wahl lol



und warum bin ic hdas lol



weil ichs kann!




Na wenigstens etwas was du kannst wa *duck*




Ach und Zappel, lässt du den Master jetzt immer die Drecksarbeit für dich machen? So oft wie der deine Karre abgeledert hat heute ne... Hamma...

Und seit heute haben wir unser eigenes Müllfahrzeug. Da hat iwer ne Bastelbude auf den Platz gestellt


k-IMGP4677.JPG
k-IMGP4677.JPG
k-IMGP4678.JPG
k-IMGP4678.JPG
k-IMGP4680.JPG
k-IMGP4680.JPG

boa na warte lol





naja bissel was muss man ja können oder


Boah maaaan du warst zu schnell ! Hab doch nochma editiert


BTW Ich glaub jetzt krieg ich Angst vor Kaunitz *Zappel's Rache*


So bin auch wieder da. War wie gewohnt ein lustiger Nachmittag mit euch

Auch wenn das Wetter uns er anpisste als angrinste aber selbst das änderte sich dann ja zum Schluss zum besseren.

@Pokalgeilen Bastelbuden Fahrer: Nochmal Glückwunsch an euch alle

@zappel
schade das dein Wecker nicht ging aber Respekt das du die Kilometer auf dich genommen hättest!


Zitat:

nd seit heute haben wir unser eigenes Müllfahrzeug. Da hat iwer ne Bastelbude auf den Platz gestellt



Zitat:
BTW Ich glaub jetzt krieg ich Angst vor Kaunitz *Zappel's Rache*



? Zappels Rache ... PAH das wird gegen meine "Bastelbunden-Rache" ein Lustiger Spass werden ..

Ik freu mir auf Kaunitz ...


Gruß
Wolf


och klar das wäre eine 100% zappel aktion geworden wäre nicht das erste mal das ich sowas gemacht hätte !



hmm schonmal rache ausdenkenmuss lol


heheee

Vor allem hättest du bei Wolf vor dem Gelände stehen müssen und mit der DigiCam auf sein Gesicht warten


Ääääh Jungz ich erwähnte das ich an dem WE nen dringenden Termin im Ausland habe oder?

Ich muss Red Dull importieren


Schei.... ich hab Angst. Ach, mein großer Bruder ist ja da.... Obwohl... Nee auch kein Vorteil der hilft euch höchstens noch... mist

Ach zappel von mir für die Aktion übrigens auch noch ma Respekt, auch wenn die Ausführung deiner Idee nicht ganz so geklappt hat... Aber das Gesicht vom Wolf hätt ich gern gesehn


Zitat:

Aber das Gesicht vom Wolf hätt ich gern gesehn





Also dann hat LUPOTREFF wieder internationall gerockt.

Gluckwunsch an euch alle die ein pokal gewonnen haben

Greetz Sammy


Ach menno

Da kommt wehmut auf !

Aber mal im ernst !

Wie konnten diese Lupos Pokale bekommen sind doch total VERBASTELT die Dinger

Hätte den grünen Arosa alle Pokale gegeben , hoffe der Besitzer steckt da kein Geld rein wäre ziemlich uncool

Geile Bilder Leute warte jetzt gespannt auf die Dia-Show vom Stefan !

Und Kaunitz wird gerockt

Muss nur vorher noch mein Lupo gegen einen normalen tauschen gehen

Gruß


Achtung


Zitat:

Muss nur vorher noch mein Lupo gegen einen normalen tauschen gehen


Ey ich hab da ncoh einen mit "Tieferlegungs-Hibiskusblüten"! Kannsch dir leihen


lupotreff.de
#31 - 18.09.2009kaddi löhne heimatpokal tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://motorscene.de/fotos/a/11_1252854864_22.jpg lupotreff.s
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences