vw teilemarkt

Scheinwerfer Birnen

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallöchen

suche nach guten Scheinwerfer Birnen die extrem hell sind (die schon richtig schön ins weiße gehen)
Habt ihr da erfahrungen?

Wenn ja welche Marke etc?

hab jetzt welche mit so ner xenon optik.... aber leider sind die im Dunkeln nicht sooo hell geschweige bei regen...

HAHA da brauch ich gar kein Licht anmachen

Danke schön

Gruß Mimi



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir die Osram Nightbreaker empfehlen, wirklich super hell und sehr weißes Licht! Auch im dunkeln und bei Regen ne klasse ausleuchtung!

    ...aber evtl. auch einfach mal die suche benutzen, zu diesem thema gibt es nämlich wirklich viele, viele threads!


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Also die haben wir im tt drin. Bin jetzt nicht so davon begeistert... Trotzdem danke.
    Mit dem iPhone ist das immer so nervig mit dem suchen sorry
    bin bequem hihi



    hab auch die nightbreaker drin und bin auch top zufrieden...

    gruß, mirko


    Hatte damals welche von Mtech drin. Die waren auch geil. Jetzt hab ich ja Xenon, hihi...


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Xenon? Nicht schlecht


    Hab auch die Nightbreaker find die aber nicht soooo weiß....

    MTec bin ich auch nicht von überzeugt, weil du da auch bei Regen das Problem hast das du nix siehst.. Zumindest war's bei mir so....

    Nen Freund hat die hier drin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und ist damit super zufrieden auch von der "Farbe" her


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Xenon? Nicht schlecht


      GTI halt...


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Ja leider GTI :(
      dafür hab ich ein obi Hörnchen im Auto



      Zitat:

      dafür hab ich ein obi Hörnchen im Auto




      das macht aber leider kein licht


      gruß, mirko


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Hihi dann Bau ich in den Augen 2 LEDs ein und binde das Hörnchen vorne an das vw Zeichen dran.
      Damit habe ich ca den gleichen efekt wie jetzt mit den "Lämpchen" hihi


      im zweifelsfalle geht auch eine taschenlampe. musst du nur aus dem fenster halten...funktioniert super


      gruß, mirko


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Da hast du auch mal wieder recht. Muss das im Oktober mal in Angriff nehmen.


      das funzt wirklich...haben wir schon getestet...


      gruß, mirko


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        im zweifelsfalle geht auch eine taschenlampe. musst du nur aus dem fenster halten...funktioniert super


        vor allem haste dann auch direkt Kurvenlicht


        Mimi23
        • Themenstarter
        Mimi23's Lupo

        ihr kommt auf Ideen
        Männer das kann ich mir richtig bildlich vorstellen wir ihr die Lämpchen aus dem Fenster haltet und euch nackig freut.


        das kannste aber mal glauben

        gruß, mirko


        Mimi23
        • Themenstarter
        Mimi23's Lupo

        Hab jetzt welche von Philips drin... die sind richtig gut. Sehr hell...
        Also wer noch welche brauch für die Dunklen Tage... Kauft euch die...
        Heißen glaub ich X-Treme Power 80% heller...
        Kamen bei ATU ca 34,00€

        ICH BIN


        also ich habe welche ausm baumarkt für 10 euro...bin auch bestens damit zufrieden


        Mimi23
        • Themenstarter
        Mimi23's Lupo

        Da ich im Baumarkt Arbeite und weiß bzw sehe wie oft die runter fallen wegen den Kunden lasse ich das lieber. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

        Und was mich gewundert hat der nette Herr von ATU hat es gleich eingebaut

        Umsonst....
        Fand ich ja nett...


        Hab heute erst mit t00i getextet darüber weil der hat ziemlich plan davon. Im shop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • findest du alles mögliche zu nen guten Preis wie ich finde.

        Werd mir dort nun die MTek Super White H4 holen die machen so das beste weiße licht und sind legal.


      • Sind aber nicht allzu hell, sollte man nicht vergessen.


        Aber das hellste was legal bekommen kannst für das Geld....


        Mimi23
        • Themenstarter
        Mimi23's Lupo


        meine vorherigen sahen auch supi aus. Aber leider waren sie bei Dunkelheit nicht hell bringt mir grad im Winter nichts wie gesagt
        meine sehen jetzt geil aus und machen schönes Licht.


        Das stimmt, legal sind sie wenigstens.
        Ich hatte ne Zeit lang die Philips Diamondvision drin, die sind allerdings nicht legal. Hat sich aber auch nie einer drum gekümmert.... Lichtfarbe war ganz ok, zwar nicht so wie die 6000K Xenons jetzt, aber schon gut. Und wesentlich heller als die Mtec.


        Ich hab die Pilipps blue vision Birnen als abblendlicht und bin wirklich sehr zufrieden, wenn ich mein fernlicht einschalte wirkt dieses direkt gelb, suche da auch noch nach einer alternative, genau wie für das Standlicht.


        Zitat:

        Pilipps blue vision


        als H4 auch sehr zu empfehlen, hatte ich vor Jahren auch schon...


        gelöschtes Mitglied

          ich hab die Osram Night Breaker drinnen. Sind bis jetzt die besten legalen Birnen die ich verbaut hatte. Sind schön hell/weiß und auch bei Regen ist die ausleuchtung noch sehr gut.

          Dazu hab ich Philipps Blue Vision W5W als Standlicht.

          @skitz: beim Lupo wird des Fernlicht über das normale Abblendlicht geschalten. Würd an deiner Stelle mir einfach als Fernlicht die gleichen Birnen wie du als Abblendlicht hast verbauen (musst nur schauen welche ausführung H4, H3, H7,...) und Standlicht siehst du ja oben was ich drinnen hab. ist auch schön weiß nur mit einem minimalen gelb-ton. LEDs wären natürlich das schönste, aber ist halt dann wieder illegal.


          lupotreff.de
          #29 - 02.10.2009was für birnen in lupo scheinwerfer? vw lupo glühbirnen welche scheinwerfer birnen lupo vw lupo 2003 was für birnen wie viele birnen gibt es scheinwerfer für lupo vw lupo welche scheinwerferbirne? scheinwerferbirnen vw lupo vw lupo welche scheinwerfer h7 scheinwerferbirne für vw lupo 1 liter http://www.lupotreff.de/forum/t/16805 lupo 1,0 2003 scheinwerferbirne lupo licht nicht grad das hellste philips 16805 scheinwerfer lupo birnen scheinwerfer glühbirnen lupo lupo scheinwerfer brine typ gute scheinwerfer glühbirnen abblendlicht birne beim lupo vw lupo, scheinwerfer, glühbirne lupo 2003 scheinwerfer birnen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences