vw teilemarkt

EPC .. das leidige thema

loop16v
  • Themenstarter
loop16v's Lupo

hi,

vorhin ging mein epc an und seitdem steht es auch bei jedem "neustart" weiterhin. hab gestern nen neues radio eingebaut.. kann es daran evtl liegen? das radio speichert auch komischer weise nicht die uhrzeit etc ab obwohl ich diese eingestellt habe und kurzfristig später haut es die uhrzeit wieder raus..
(sony gtu929). also ich habs bei acr einbauen lassen.. die müssten eig. ihr handwerk verstehen.. an was kann dass denn liegen?

vielleicht bzw hoffentlich wird mir hier geholfen.. kein bock schon wieder unnötig geld ins auto zu stecken


mfg



loop16v
  • Themenstarter
loop16v's Lupo

also bremsleuchte geht nicht.. tippe dann mal laut suchfunktion auf bremslichtschalter.. was kostet da der einbau und mit wielanger standzeit muss ich rechnen?

das radio speichtert die einstellungen nicht.. hab schon überprüft obs am vertauschen von rot auf gelb und gelb auf rot liegt.. fehlanzeige.. jedesmal sind die einstellungen wieder fott.. total nervig..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences