vw teilemarkt

LED Sofitte

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
möchte gerne bei meinem Kennzeichen eine LED Sofitte einbauen. Aber es gibt ja 1000 größen...
weiß jemand auf anhieb welche Größe die haben?
Und die gibt es ja mit verschiedenen abstrahl winkeln...
Welcher ist da am besten?


Reicht eine normale LED oder lieber die super FLUX Led?

Danke

Gruß Mimi



mimi legt mal voll los um lumpi
raus nehmen messen und die länge dann bestellen ganz einfach

schau hier
gibts nur eine extra fürs schild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Das Problem...
    will das jetzt bestellen *Kaufsucht*

    Und mein Auto steht 30km weit weg von mir

    Nächstes Problem...
    Um meine Lampen auszubauen...
    muss ich meine Kennzeichenhalterung abmontieren.. Dies geht total schei...
    deswegen bau ich das auch ab wenn ich zeit habe und bastel die wieder ohne halterung dran. Echt ätzend

    Klar jetzt wo das Geld gut rein kommt kann ich endlich mein Lupo schick machen...


    hihi



    die sofitten vom Link passen !


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Alles klar danke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die sofitten vom Link passen !


      dat ist aber ganz schön teuer für 2 so lämpchen oder ?! Hätte auch gerne ne hellere/weißere Kennzeichenbeleuchtung aber das find ich schon nen heftigen preis...


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Habe gestern für den tt 2 Stuck für 20€ bestellt. Ist ein bisschen anders. Die sind wohl richtig schön weiß. Wenn die super sind hol ich die auch für den lupo. Sonst eBay 2 Stuck 5€ ohne Versand.

      Lg

      ps. Ich Berichte dann einmal


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      habe in meinem GTI auch weiße LED Sofitten drin. 37mm sind es bei mir. Sieht top aus und eine hat nur 4,99€ gekostet


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Hast du einen Namen oder Link von den Lämpchen?



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      nö...aber soweit ich das weiß, ist das der gleiche Hersteller der die auch für ATU und Co. herstellt. Da kosten die ähmlich viel. Und für das Geld bieten die echt ne hammer Optik. Es gibt noch viel hellere, aber da haste nur Terz mit der Polizei, weil die Teile ja eigtl. keine Zulassung haben. Aber mit denen hatte ich bisher keine Probleme.


      lupotreff.de
      #11 - 14.09.2009gibt es weisse led sofitten bei atu sofitten länge tt led sofitte kennzeichen kennzeichenbeleuchtung led lupo zulassung vw lupo superflux led-sofftitten mit zulassung vw lupo soffiten kennzeichen led led sufitten zulassung led lupo sofitten atu? sofitten bei atu vw lupo innenraum sofitte atu sofitten sofitte lupo größe kennzeichenbeleutung weiße sofitte atu sofitte kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichen soffitten für vw lupo welche größe? soffitten 37mm led atu led sofitte mit zulassung kennzeichenbeleuchtung lupo sofitten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences