vw teilemarkt

originale VW FFB nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Möchte bei meinem GTI ne FFB nachrüsten. Aber nicht diese nachbauten sondern eine von VW, sprich mit nem originalen VW Schlüssel. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Da das Auto ja ne ZV hat muss ja nur das Steuergrät angeschlossen werden und der passende Schlüsselrohling bestellt werden. Also so hab ich mir das gedacht....


Gruß

Bronko



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

was los hier? keienr ne Ahnung?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

kommt schon Leute, Feedback



Würde auch auf zahlreiche Beiträge hoffen...plane das gleiche


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

dann hoffen wir mal zusammen


lupotreff.de
#6 - 24.09.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cisbekwckaewaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16813&ei=6tq6t86foytlsgbulnn-bw&usg=afqjcne6ow1hnn5wphharjm8fii35vv7sq&sig2=o5ryacbwfvdjmrgzeluvlg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences