vw teilemarkt

Einbau von Zusatzinstrumenten im Lupo, brauche Hil

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Leute,

ich habe ein paar Zusatzinstrumente geschenkt bekommen und möchte mir diese jetzt gerne in meinen Lupo einbauen (Öl-Temperatur und Voltanzeige). Meine Frage jetzt....wohin damit ?

Für viele Fahrzeuge gibt es ja für die A-Säule Halter etc. aber für den Loop habe ich bisher nichts gefunden. Im Radioschacht fällt auch flach, da ich ein doppel-DIN Navi verbaut habe.

Hat jemand Tips, wo man die Dinger sonst noch verbauen könnte?

Gruß
Christian



das wird dann schwer ..
Möglichkeit einen A-Säulenhalter an die Mittelkonsole laminieren.

Gruß
Wolf


es gibt auch für den lupo die dinger für die a säule



@Silverbull ...

aber die passen leider nicht sauber ..viel nacharbeiten .. habe ich hier liegen ..


Gruß
Wolf



Sowas hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PhenomenonStone
    • Themenstarter
    PhenomenonStone's Lupo

    Erstmal danke für Rückmeldungen.

    @ Wolf
    Wo kann man die Teile für die A-Säule kaufen? Ist sehr viel nacharbeiten angesagt?

    @ BA

    Die teile hatte ich mir auch schon angesehen und die passen wohl nur auf die Mittelkonsole (über den Luftungsschlitzen). Aber wie bekommt man die sauber drauf, dass es auch noch einigermaßen saubber aussieht und nicht nur wie draufgeklatscht aussieht? Mit GFK habe ich sowas von gar keine Ahnung !

    Gruß
    Christian


    ich würde diese Zusatzhalter nehmen




    Die kannst du ja Seitlich an die Mittelkonsole bauen bzw. dort Auflaminieren.

    Gruß
    Wolf


    PhenomenonStone
    • Themenstarter
    PhenomenonStone's Lupo

    Zitat:


    Die kannst du ja Seitlich an die Mittelkonsole bauen bzw. dort Auflaminieren.


    Auflaminieren ?

    Kannst Du mir das Prozedere mal kurz erläutern?

    Gruß
    Christian


    jo wenn du eine position gefunden hast wie sie sein sollen ..dann schraubt man sie fest und bearbeitet das alles mit GFK wenn man will .. dann spachteln und dann lacken oder beziehen. damit man optisch eine einheit hat ..

    Gruß
    Wolf



    gelöschtes Mitglied

      .


      Der Maic hatte damals in seinem Lupo Armaturenbrett-Mittelstück vom Arosa drin und hat die runden Luftauströmer rausgenommen und dort 2 Zusatzinstrumente eingesetzt, sah am Ende top aus

      edit. ok Arne warst nen tick schneller


      lupotreff.de
      #12 - 15.09.2009einbau zusatzinstrument im vw lupo navi in mittelkonsole lupo lupo zusatzinstrument lupo zusatzinstrumente verbauen zusatzinstrumente wo im lupo verbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences