vw teilemarkt

Frage zum Bösenblick

WeißerRiese
  • Themenstarter
WeißerRiese's Lupo

Wer macht mir einen bösenblick an mein lupo? Könnt ihr mir Firmen nennen? Macht atu auch solche Sachen?
Wie viel kostet sowas? Wie sieht es mit dem Tüv aus?

Es sind zwar viele Fragen aber ....ich hoffe sie werden berantwortet



1. die such funktion hätte dir bestimmt geholfen
2. atu die können sowas bestimmt nit
3. geh zu einem karosseriebauer die können so was ( schau in den gelben seiten nach ) das kostet so um 300 mit lackierung 400 euro, Qualität hat halt seinen preis
4. tüv kleb auf einen scheinwerfer ein weißes blatt papier, mache das licht an und alles was dann dunkel bleibt das darfte mit einem bösen blick abdecken, dann hat kein tüv damit probleme.


hoffe konnte dir hälfen

Malle


100_0188.JPG
100_0188.JPG

Hey Malle hättest dich besser Meister des Bösen Blickes nennen sollen.



Zitat:

1. die such funktion hätte dir bestimmt geholfen
2. atu die können sowas bestimmt nit
3. geh zu einem karosseriebauer die können so was ( schau in den gelben seiten nach ) das kostet so um 300 mit lackierung 400 euro, Qualität hat halt seinen preis
4. tüv kleb auf einen scheinwerfer ein weißes blatt papier, mache das licht an und alles was dann dunkel bleibt das darfte mit einem bösen blick abdecken, dann hat kein tüv damit probleme.


hoffe konnte dir hälfen



Toller Beitrag *applaus*

Wollt mir auch ne verlängerte Motorhaube zusammenbasteln, aber hab gehört,des des extrem schwierig mit der Eintragung sein soll... Deine Motorhaube ist "legal" ( man weiss ja nie) eingetragen worden?

LG, Micha
Malle



Wenn meiner Legal ist ist Malle seiner auch legal^^

Habe das im Fahrzeugschein stehen (möglich gemacht mit einem Gutachten von einer TÜV-stelle in Schwäbisch Hall)!


Böse.JPG
Böse.JPG

Ja ja das habe ich auch noch vor mal sehen wie ich das bewältigen kann!


meine ist legal eingetragenworden,
kenne den tüver nit der war an dem tag nur aushilfe für kollegen.

vielleicht hätte der tüver der eigendlich dienst gehabt hätte ihn nit ein getragen

KLEINER SCHERZ

so wie joker und ich es gemacht haben, kein de tüv nix sagen da der lichtestrittskegel nit beeinträchtigt wird.



Malle


PS: daanke für die blumen


im anhang ein böser blick der schwerig wird einzutragen


DSCF0053.jpg
DSCF0053.jpg

Toll und ich kanns Bild nit sehen

Nochmal posten. Bötttööö


mir geht es genau so



konnte es selber nit sehen
ich versuche ein anderes


03_35.jpg
03_35.jpg

Und das ist nicht mehr legal?

Aber ich finds geil! Hätt ich auch gerne


Jaha! sieht lecker aus!


hab meine auch noch nicht eingetragen... hoffe mal ich bekomme da keine probleme ^^




... und eingetragen


Ich kenne eine tunigs firma die sowas einträgt aber nur das was sie auch selber gemacht haben. Bei interesse fragen
MFG DTK


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences