vw teilemarkt

Endtopf zu verschenken, nur Nähe Wolfsburg

BerndR
  • Themenstarter
BerndR's

Hallo,
ich suche für Akustik-Messungen an Abgasanlagen Lupos im (40km) Umkreis von Wolfsburg. Dazu wird zunächst die verbaute Anlage gemessen (möglichst die Originale, leider keine Sportauspuffanlagen...). Danach wird eine neue Anlage verbaut und auch diese akustisch vermessen. Als Dankeschön verbleibt die neue Anlage am Fahrzeug verbaut. Die Messung dauert ungefähr einen Tag. In Frage kommen folgende Fahrzeuge:
Lupo Bj. 1999-2006 mit MKB (Motorkennbuchstabe): AUD (1,4l, 44kW)
Lupo Bj. 1999-2006 mit MKB: AHW, AKQ, APE, AUA, BBY (1,4l, 55kW)
Lupo Bj. 1999-2006 mit MKB: AMF (1,4l TDI, 55kW)
Bei Interesse oder Fragen bitte melden.



Ich wurde mich doch erst mal vorstellen hier
Und dann so etwas vorschlagen,kommt besser beim user an

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    zunächst einmal muss ich Sammy recht geben und der Lupo wurde von '98 bis '04 bzw. '05 (GTI, 3L) gebaut...



    Schade, hättest nen Lupo 1.0L mit MBK ALL gesucht, wäre ich gleich rum gekommen

    hab auch noch nen Golf 4 1,8T anzubieten

    komme aus deiner gegend.


    nur aus intresse, wozu willst du das wissen ?


    BerndR
    • Themenstarter
    BerndR's

    Hallo,
    ihr habt ja recht.
    Ich bin Versuchsingenieur und arbeite für einen Ingenieurbüro welches wiederum für VW arbeitet.
    Die Baujahre habe ich nicht verifiziert, ich habe die Info so weiter gegeben wie ich sie bekommen habe.


    Es wir nur der Endtopf ersetzt oder? Oder ab Kat? Oder gar ab Krümmer?


    BerndR
    • Themenstarter
    BerndR's

    Es wird ausschließlich der Endtopf ersetzt.
    Einzige Ausnahme ist der Lupo mit Motorkennbuchstabe AUD, dort wird auch der Vorschalldämpfer ersetzt.
    Kein Krümmer, kein Kat
    Grüße


    Hallo,
    ich bin der Neue u. sehe dann gleich so ein Angebot.Habe seit ein paar Tagen einen Lupo mit 44Kw Motor Kennbuchstabe AUD
    Ich komme aus der Luftgekühlten Abteilung u.möchte das Schrauben etwas reduzieren,mehr auf das Optische zielen.
    Also ich hoffe aufNachricht von der Versuchsreihe.

    Grüße Autowum

    (Profil wird noch erstellt)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences