vw teilemarkt

wo ist Leoni16v?

vwbekloppt
  • Themenstarter
vwbekloppt's Lupo

Hallo an alle
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo leoni16v ist?
Kennt sie jemand näher ?

Die geschichte ist die
sie hat hier im forum einen überrolbügel angeboten
an dem ich intresiert war habe ihr das geschrieben und sie sagte für 250 euro inkl versand könnte ich diesen gerne haben
da ich zu dieser zeit kein geld hatte hat sie ihn für mich festgehalten
am 1 diese monats schrie sie mir dann und ich habe ihr das geld überwiesen.
3 tage später schrieb ich sie an und promt kann eine nachricht das das geld eingegangen ist und sie den auftrag des versands am montag raus gibt

ca 5 tage nach diesem montag habe ich sie nageschrieben da noch nichts da war ob sie mir die versandnummer geben könnte .
sie schrieb sie sucht sie mal raus .
seit dem sind einige tage vergangen und auf keiner meiner weiteren nachfragen kam eine reaktion obwohl sie derzeit noch mal online war.
nun frage ich mich ob da ihrgendwas passiert ist oder ob sie mich einfach nur ABZOCKEN wollte

Derher mein aufruf
WER KENNT SIE EVT PERSÖNLICH UND KÖNNTE DA ETWAS IN ERFAHRUNG BRINGEN

Viele dank und fühle grüsse



gelöschtes Mitglied

    mach erstmal die überweisung rückgängig, sonst bist du das geld wirklich los. es existiert ja kein kaufvertrag denke ich mal.


    vwbekloppt
    • Themenstarter
    vwbekloppt's Lupo

    Ne kein kaufvertrag
    Aber leider kann man eine überweisung nur am selben tag rückgangig machen



    gelöschtes Mitglied

      meines wissens sind es 14tage oder so.
      einfach mal zur bank fahren und nachfragen.


      ZITAT;meines wissens sind es 14tage oder so.
      einfach mal zur bank fahren und nachfragen.

      Hier in Holland schon


      gelöschtes Mitglied

        anscheinend hat bayern mehr mit holland gemeinsam als ich dachte sammy


        gelöschtes Mitglied

          doch es ist ein kaufvertag zustande gekommen! ich lerne grad den scheiß
          sie hat ihn dir angeboten du hast ja gesagt "kaufvertrag" egal ob schriftlich kann auch per email sein oder telefon egal wenn du ihr angebot angenommen hast ist ein kaufvertrag zustande gekommen ihr seit beide über 18 also ist er auch rechtskräftig!
          schule bringt schon was ^^


          gelöschtes Mitglied

            so nikolai und weil du es ja in der schule lernst, dann sag ihm doch auch gleich wie er es beweisen kann...


            vwbekloppt
            • Themenstarter
            vwbekloppt's Lupo

            Hallo ja also ich habe alle e-mails noch und habe halt auch die bank daten
            aber wie gesagt ich hoffe noch an das gute im menschen und das sie sich einfach noch meldes



            Zitat:

            Aber leider kann man eine überweisung nur am selben tag rückgangig machen


            Fast richtig,...wenn der Betrag dem Gegenkonto noch nicht gutgeschrieben ist, KANN die andere Bank das Geld zurück überweisen (...was sie meist nicht tut!)

            Ist das Geld einmal gut geschrieben, ist ein Storno nicht mehr möglich. Dies geht nur bei Lastschriften innerhalb von 6 Wochen wg. Wiederspruch.

            @Samy: Ganz sicher das es bei euch innerhalb von 14 tagen geht?

            MFG


            Wuerde dem nikolai so zustimmen, das ist ein gueltiger Kaufvertrag. Und wenn sie ihren Teil nicht erfuellt hilft nur noch der Anwalt.

            Das wird ja hier bald zur alltaeglichen Geschichte


            Nicht nur hier :-( Das ist leider überall immer schlimmer


            gelöschtes Mitglied

              find es aber ehrlich gesagt sehr traurig, dass wir das hier auch haben.


              Ist bei mehr als 2000 Mitgliedern wohl nicht vermeidbar das das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ist bei mehr als 2000 Mitgliedern wohl nicht vermeidbar das das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist.


                LEIDER!


                Da würde ich erstmal warten , Sie ist schon etwas länger hier angemeldet !
                Zuletzt online am 13.9 würde ihr noch bis zum WE Zeit geben

                gruß


                ZITAT;@Samy: Ganz sicher das es bei euch innerhalb von 14 tagen geht?


                Jepp


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  @Samy: Ganz sicher das es bei euch innerhalb von 14 tagen geht?


                  in holland vllt bei uns leider nicht =)


                  jetzt warte erst mal noch ein bischen wenn das nicht kommt kann mann alles per ip verfolgen ob er die email geschickt hat etc...


                  Ich wurde morgen zu bank fahren und versuchen das geld zuruck zu holen,wenn es keine absicht war von Leonie,dann is sie selber schuld dran ,hatte contact behalten mussen mit denn kaufer,wird dir keiner ubel nehmen das du mistrauisch wars/bist

                  Greetz Sammy


                  gelöschtes Mitglied

                    schließe mich sammy an. wenn sie ihn dann immer noch an dich verkaufen will, dann kann man das ganze ja nochmal neu starten. übrigens habe gehört das Menschen ein Handy haben. Ist nie schlecht die nummer oder zumindest die adresse vom verkäufer zu haben.


                    vwbekloppt
                    • Themenstarter
                    vwbekloppt's Lupo

                    Hallo an alle
                    ja klar warte ich erst noch wolte ja auch erst mal nach fragen ob evt jemand sie kennt .

                    Aber wenn dann nichts kommt werde ich um die anzeige nicht drum rumm kommen


                    Nikolai hat da Recht....

                    Aber es gibt auch dieses tolle Thema "Kaufvertragsstörungen" wie "Nicht-Rechtzeitig-Zahlung" und in diesem Fall wohl eher zutreffend "Nicht-Rechtzeitig-Lieferung". (s. zB[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • )

                    Das heißt du musst anmahnen das du die Ware nicht erhalten hast und einen angemessenen "Nachliefertermin" setzen. Dann hast du die Rechte vom Vertrag zurück zu treten oder auch ne Nachlieferung zu verlangen inkl bzw exkl. Schadensersatz. Allerdings, denke ich, wird dir durch die Nicht-Lieferung ja kein Schaden enstanden sein...

                    Schreib sie nochmal an, und nenn ihr nen Termin an dem du die Ware haben willst. Vllt ist ja auch nur irgendwas banales dazwischen gekommen. Alles weitere wird dir ggf dein Anwalt auch verraten sofern du einen aufsuchst.

                    Gruß die Kathi


                  • Also der Kaufvertrag ist zustande gekommen. Du hast die Bankdaten bekommen und hast überwiesen!


                    Also, wegen des Geldes...Ich habe es auch schon mal von der Bank zurück holen lassen! Ich meine, dass war ca. 10 Tage nach dem ich das Geld überwiesen hatte.

                    Ich hatte damals bei Ebay was ersteigert, jedoch wurde es nie geliefert und es gab auch keine Antwort von dem Absender!

                    Ich musste aber 10 Euro waren es glaube ich, an die Bank bezahlen, um die Zahlung zurück holen zu lassen. Hat aber alles reibungslos geklappt.

                    Gruss Nadine


                    vwbekloppt
                    • Themenstarter
                    vwbekloppt's Lupo

                    Hallo also war heute auf der bank
                    Geld zurück holen geht leider nur am gleichen tag :'(

                    ich gebe die hoffnung noch nicht auf

                    Also Leoni16v melde dich bitte


                    gelöschtes Mitglied

                      Dann drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe dass das alles noch klappt


                      gelöschtes Mitglied

                        he du heuler bin hir meinst ich zock dich ab wegen Lächerlichen 250€

                        der scheiss ist raus versand nummer hol ich nacher im auto

                        man blos wen man nicht immer online ist das ist das gleich ein verbrechen
                        alter ich muss Leider Arbeiten Gehen


                        Zitat:

                        Da würde ich erstmal warten , Sie ist schon etwas länger hier angemeldet !
                        Zuletzt online am 13.9 würde ihr noch bis zum WE Zeit geben


                        Ich zitiere mich mal selber


                        vwbekloppt
                        • Themenstarter
                        vwbekloppt's Lupo

                        Hallo ich heule nicht nur leider passiert ja auch nichts

                        Ich zitire mal deine mail vom 10.09.2009
                        hm... müsste eigendlich schon da sein. ich such mal die versand nummer raus.
                        gruß


                        Bis heute keine versandnummer bekommen, keinne auch keinen versand der wenn es am 10 schon raus war nach 7 tagen immer noch nichts da ist .

                        Habe ja gesagt mich stört es nicht wenn es länger dauiert aber dann soll man es einfach mal sagen


                        ZITAT;Habe ja gesagt mich stört es nicht wenn es länger dauiert aber dann soll man es einfach mal sagen

                        So geht man nicht mit menschen um,wenn da etwas dazwieschen gekommen ist,was passieren kann,dann rufft man diesen person doch an,gibt doch genugent cominicationmittel heut zutage

                        Werde sehr mude von solche leute :(

                        Sammy


                        gelöschtes Mitglied


                          lupotreff.de
                          #31 - 21.09.2009leoni16v ebay geld überwiesen ohne kaufvertrag geld ohne kaufvertrag überwiesen ebay überwiesen ohne kaufvertrag ebay leoni16v kein kaufvertrag geld überwiesen geld überwiesen ohne kaufvertrag ebay geld überwiesen ohne kaufvertrag leonie16v leoni16v
                          Antworten erstellen
                           
                          Update cookies preferences