vw teilemarkt

stoßstangen halter hinten

zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

hi leute brauch mal kurz eure hilfe


hat einer mal ein bild von den hinteren stoßstangenhlatern vom 3L lupo



ich kann dir heut nachmittag eins schicken,
meine cam ist mit meiner freundin auf der arbeit....

du meinst doch die seitlichen oder?


@flo...
ja es geht um den Seitlichen Halter von der Stoßstange. Der Halter auf dem Seitenteil.


Gruß
Wolf



was ist denn damit? vielleicht kann ich die frage ja so beantworten,
hab ihn neben mir liegen . . .


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

Dreht sich darum das die 3L stoßstange weiter in den radlauf rein geht wie die normale und dann noch anders befestigt wird


ja, am Ende des Schürze ist noch ein Halter.
Allerdings wird dieser nicht vom Führungsprofil aufgenommen . . .


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

ok wo soll er dann befestigt werden


Ich denke das er auch mit der Innenradhausschale verschraubt ist.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit mir das an einem ori. 3L anzuschauen . . .
je nachdem wie spät es heut Abend wird, stelle ich mal ein paar Bilder rein.
Meine cleane Front und mein cleanes 3L Heck kommen ja heut Abend zur Montage zu mir . . .


einfach den halter vom 3L rechts und links dran schrauben und stoßstange montieren...

die alten radhauschalen passen zwar, gehen aber nicht bis unten hin.



dat seh ich ja jetzt erst

na was das wohl für ne stossi wird bin ich ja mal gespannt lol .


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

Lol säcki


lupotreff.de
#12 - 15.10.2009stoßstangenhalter vw lupo vw lupo stoßstangenhalter vorne stoßstange lupo führungsprofil stoßstange halterung lupo hinten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16823&ei=hqriujtgj4lj4qseyyhycw&usg=afqjcnhap5vyme7-tsxxa1_xh9nrhcgxqw&bvm=bv.1354675689,bs.1,d.yms lupo stoßstangenhalter bilder vw lupo stoßstangenhalter hinten stoßstangenhalter lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences