vw teilemarkt

Der Lupotreff und seine User

Einer für Alle und Alle für Einen!

LUPOTREFF WIR SIND EINE FAMILIE

gruß niklas



Ich war ja dieses Jahr in Neuwied dabei und kann nur bestätigen das auch ich Schweizer, dass WIR auch voll mitbekommen hab.

Freu mich jetzt schon auf Kaunitz....

Wir sehen uns DA...


Welches Neuwied genau .



da wäre ich auf jeden dabei. auch wenn ich aus hamburg ein stück weit fahren müsste


JA Wolf
Und das ist das was wir an dir
schätzen groß in der Scene und
immer noch aufen boden geblieben
Echt toll Wolf gibt es nicht offt und das
ist das was uns VW Fahrer zuammen hält.
Ich bin ja kein Lupo Fahrer (Golf) aber bin der meinung
euer Herr Wolf hat recht.
Es ist und bleibt doch ein Hobby und solte doch kein Machtkampf
werden oder.

MFG
Golf Uwe



Moinsen Leuts,ich will auch mal
Sind "Wir" nicht alle Leute die Spaß am Auto haben?
Der Wolf hat das schon sehr schön gesagt!
Klar gibt es neider oder gar gruppen die Sich für was besseres halten,aber da gebe ich pers. nen furz drauf,ich baue meinen Lupo ja auch nicht für andere Leute um,sondern für Mich und meinen Geschmack!
Wenns dann eben auch anderen Leuten gefällt,was ich da zusammen geschraubt hab,ist das schön und ich freu mich drüber,habs aber auch schon selber erlebt wie andere Leute dann davor stehn und meinen das das doch alles scheiße wäre und nichts über Ihr Auto gehen würde,über sowas kann ich nur lachen!
Wir sind doch verschieden und haben unterschiedliche geschmäcker und auch nicht zu vergessen die Geldlichen und Handwerklichen möglichkeiten.
Wenn wir nicht untereinander (also wir Lupo fahrer!) zusammen halten,wer dann?
Ich fahre zu treffen um mir anregungen zu holen,leute kenn zu lernen,zu Fachsimpeln und um Spaß zu haben!
Und ich denke mal das es so auch sein sollte!
Also Wolf wenn ich dich mal aufn treffen sehn sollte,würd ich gern mal ne Coke mit dir schlürfen,deine einstellung gefällt mir gut
Gruß an alle
Anno.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Anno,
diese Einladung nehme ich gerne an. Dafür bin ich auf den Treffen. Zum einen als Ansprechperson für den Lupotreff.de und auch für Fragen rumd um den Lupo. Ich werde sicher nicht jede Frage beantworten können, aber das eine oder andere sicher. Fragen zu meinem Wolf und wie was gebaut ist, gebe ich auch gerne preis.

Gruß
Wolf


Na dann mal auf zum See !

Meine Mutter sagt immer ... aber bitte nicht böse verstehen ....

Die sind alle genauso bekloppt wie DU !



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Die sind alle genauso bekloppt wie DU !


Deine Mutter lügt ..... wir sind viel bekloppter als DU !


Gruß
Wolf


OK OK

ne aber so wie du sagst sollten wir alle zusammen feiern und spaß haben! ohne diese scheiße - wer hat mehr -


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences