vw teilemarkt

Wackelnder Schaltknüppel

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Grüezi,

bei meinem Lupo 1.0, Bj. 1999, wackelt der Schaltknüppel so stark, dass man nicht mehr sauber schalten kann. Meine Werkstatt sagt, dass das normal sei und sich nicht reparieren ließe. Stimmt das ? Oder liegt es mal wieder nur an einem Pfennigartikel, dessen Einbau Unsummen verschlingen würde?
Greetz,
Hornbo



Hay grüsse dich,

bei mir war das die Querlenker und die Motorlager. Das wackeln hatte erst leicht angefangen und dann bei 120 würde es immer schlimmer bis ca 140 Kmh. Nach dem neumachen war es dann weg.

Mfg


Hm, also mein Schaltknauf zuckt auch ab und zu, hab mir aber nie Gedanken gemacht...mal abwarten, ob´s schlimmer wird *rofl*



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir wippt der Schaltknauf immer mit dem Gas mit, meistens im 3. oder 4. Gang. Gut es störrt jetzt nicht aber mit der Zeit ist es nervig. Weis jemand wie man dies beheben kann?

    Gruss
    Jan79


    Hay,

    neuer Tip schaut einfach euer Pendellager nach das war es bei mir da hatte sich dsa neue gelöst ( scheiss zubehör Teil ), hab jetzt ein Orgi dran und es ist weider komplett weg.

    Gruss Stefan


    lupotreff.de
    #6 - 01.10.2006wackelnder schaltknüppel lupo pendellager schaltknauf wackelt im 4. gang +lupo vw lupo schaltknauf wackelt schaltknüppel anmelden? lupo college schaltknauf vw lupo schaltung wackelt schalthebel ausgeschlagen vw lupo schaltknauf lupo 1.0 reparatur schaltknüppel wackelt lupo lupo schaltknöbel lupo schaltet wackelt schalthebel vw lupo wackelt schaltknauf vibriert vw lupo schaltknüppel zuckt lupo schalthebel wippen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgsqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1683&ei=aobrulsto4fq4qs4yicoba&usg=afqjcnhkyxoo8lkjl2y6lfm0pkqulln3dg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1683&ei=mxaiunynio_csgbxjigqba&usg=afqjcnhkyxoo8lkjl2y6lfm0pkqulln3dg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1683&ei=s1wruiyfcyjesgaf_igwdw&usg=afqjcnhkyxoo8lkjl2y6lfm0pkqulln3dg&sig2=t1hhlap2tkbozoj_cqvh4a arosa schalthebel wackelig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences