vw teilemarkt

nen neuer ausn Ruhrpott

Julio2k
  • Themenstarter
Julio2k's Lupo

Hallo Leute,

bin schon eine etwas längere Zeit hier angemeldet, da muss ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Habe meinen Lupo noch nicht so lange und bin hier immer viel am lesen, was man machen kann und was nicht. Habe meinen Lupo in einem nicht so guten Zustand bekommen und bin gerade dabei ihn neu aufzurüsten (neue Sitze usw.) Bilder werden die Tage mal folgen...

So jetzt zu meiner Person:

Bin der Julian und komme aus dem schönnen Duisburg
Habe schon einige Autos hinter mir ^^

Mein erster war ein Polo 86c auf G40 umgebaut, danach hab ich mich an einen 3er BMW gewagt den man mir dann nach 3 Monaten kaputt gefahren hat. Mit BMW hatte ich nicht das große Glück, deswegen bin ich wieder zurück zum VW Clan gewechselt und muss sagen das ich mit meinem Lupo sehr zufrieden bin. Ein klasse Auto.

Ja das war es erstmal von mir...

Mit freundlichen Grüßen
Julian



hola hombre,

viel spaß hier....

cheeers

felix


Viel spaß hier



gelöschtes Mitglied

    servus!


    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ..


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      hallöchen, Herzlich willkommen


      Hallo auch von mir und herzlich hier

      Dann Kommste doch auch sicher mit nach Kaunitz Oder>?

      Greetz Sammy


      Guten Tach Nachbar.


      Viel Spaß hier!



      und viel Spaß hier...

      Greetz die Kathi

      PS Würden uns freuen dich in Dortmund zu sehen http://www.lupotreff.de/forum/t/16...089,7#p163290


      und viel spaß hier


      Hallo aus BO
      *rarrrrr*


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences