vw teilemarkt

Lenker problem...!?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

hey leute... seit nicht allzulanger zeit hab ich folgendes nervige problem. ich kann meinen lenker minimal zu mir ziehen und dann wieder zurück drücken (ist wie einrasten). das hab ich auch wenn ich gas gebe (kommt entgegen) und wenn ich bremse (wieder zurück). das sind wirklich nur milimeter die aber tierisch nerven. was könnte das sein? mein lenker ist höhen verstellbar(sitzt aber bombenfest der hebel)!

danke im vorraus...

michaaa



vielleicht ist die schraube vom Lenkrad locker, da müsstest aber den Airbag abmachen lassen um des zu kontrollieren!


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

hört sich bisschen teuer an. könnte es auch was anderes sein was vllt nicht so teuer sein würde!? :P

gruß

michaaa



gelöschtes Mitglied

    genau das problem habe ich auch ich merke es nicht mehr so häufig aber ich kann es auch im stand ganz leicht rein- und rausdrücken! ich höre da auch so ein leichtes knacken...habe nur leider auch keinen schimmer was das ist und wie man es beseitigen kann


    Zitat:

    hört sich bisschen teuer an. könnte es auch was anderes sein was vllt nicht so teuer sein würde!?



    Kann man auch selber machn dann kostet es nichts

    PS: mit einem lenkrad wackel würde ich nicht spassen
    wenbn man es in der hant hat ist es meist zu spät

    gruss


    ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    und wie geht man sowas an ohne dass mich der airbag boxt? :P

    gruß

    michaaa


    lupotreff.de
    #7 - 17.09.2009lenker problem
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences