vw teilemarkt

Welche Farbe für Rückleuchten?

Hase's Lupo
  • Themenstarter
Hase's Lupo's Lupo

Hi alle zusammen,



wollte euch mal um Rat bitten.

Mein Lupo ist jazzblue und nun nmöchet ich gerne wissen welche Farbe von Rückleuchten besser aussehen. Hab in der Galerie nur schwarze Lupos mit weißen Rückleuchten gesehen. Kann ich die auch für nen blauen Lupo holen oder würden schwarze besser aussehen?



Danke für Info!

Julia



ganz rot find ich toll


100_0186.JPG
100_0186.JPG

Also ich hate chrom rückleuchten an meinem schwarzen Loop, fans das aber schon schnell recht langweilig und hat auch nicht mehr gut ausgesehen deswegen ahb ich jetzt schwarze sieht meiner meinung nach viel besser aus. Oder hol dir HELLA, die kanste dan jazzblue lackieren und dann passt alles! Sind gard glaub ich 2 bei ebay drin.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Jazzblue würde ich die rot lasieren und dann ne Maske drauf setzen welche natürlich auch lackiert sein sollte ... oder die hella modulrückleuchten auf LED Basis da kann man die Abdeckung auch lackieren


    Also sag ma mal so es gibt ja von werk ab lupo auch mit rückleuchten die so dummes orange drin haben ...ich hatte das glück das meine gaaanz rot sind ...und nu ma ne frage....darf ich die ganz rot machen TÜV technisch? weil da sind ja dann die weißen rückfahr lichter dingsis weg Oo.......weil bei meim freund der fährtn nissan 350z is das nich der fall der darf die nicht weg machen.... wie schauts beim lupo aus?


    Wenn er das nicht darf, darfst du das auch net.
    TÜV Vorschriften sind für alle Autos gleich


    gelöschtes Mitglied

      Also ich stehe mehr auf grau-rot.
      Diese Lexus-Verschnitte gefallen mir überhaupt nicht..

      Meine Meinung.

      Gruss
      Jan79


      Aber es gibt doch genug Rückleucheten, die komplett rot sind und zugelassen sind.

      Hmmmm! Keine Ahnung ob das so schlimm wäre!


      der tüv merkt das garnit

      der polo6n2F hat ganz rote und eine clio baureihe auch



      Malle



      lupo_luis-5.jpg
      lupo_luis-5.jpg

      Wenn du bei denen aber den Rückwertsgang einlegst leuchtets weiß durch, wenn du jetzt bei deinem Lupo die weißen Felder rot lasierst wirds wahrscheinlich nur noch rot leuchten und das solls nunmal nicht. Gibts von den letzten Lupo Baujahren nicht auch welche die komplett rote Rückleuchten hatten?


      nein die leuchten rosa

      aber es gab keine baujahre wo die leuchten ganz rot waren

      Malle


      meine ich auch bei mir waren zumindestens die rückfahrleuchten weiss


      lupotreff.de
      #13 - 25.05.2006tüvvorschriften rückleuchten farbe rückleuchten tüv vorschriften rückleuchten schwarze farbe für rückleuchten schwarze farbe für rücklichter farbe für rücklichter rot welche farbe hat die rückleuchte lupo in jazzblue mit lackierten stahlfelgen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1684&ei=1w8jujk8hcjatabm8ifq&usg=afqjcnhe6tkbmcbkkrl0r3qig2ewvydigw farbe für rueckleuchten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1684&ei=lqk9uj2af63c4qt_widqcw&usg=afqjcnhe6tkbmcbkkrl0r3qig2ewvydigw rote farbe für rückleichte tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1575_1.jpg rückleuchten farbe farbe für rückleuchten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1575_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/692.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences