vw teilemarkt

Beleuchtung der Mittelkonsole aus ...

Shappert
  • Themenstarter
Shappert's Lupo

hi leute,

habe da mal eine frage, seit fast 2 jahre fahre ich Lupo, noch nie was gewesen und jetzt ist die beleuchtung an der mittelkonsole aus, wollte eh was am auto verändern also habe ich die ganze mittelkonsole ausgebaut.
Jetzt ist alles draussen, es könnte auch wieder alles rein, wäre da nicht diese beleuchtung die ich immer noch nicht hinbekommen habe ....

könnt ihr mir da vielleicht helfen ? Ich habe echt keine idea wie das gehen soll und habe mich heute schon 1 std damit ausseinander gesetzt.



CIMG1348.JPG
CIMG1348.JPG

Hallo,Denke mal ich kann dir da helfen,im mitteler knopf,also der schalter,der musste raus ziehen,mit eine zange,mach ein tuch drauf sons verkratzt du dich alles,hinter denn knopf is die lampe,seh mal nach ob die kaput is,oder wackelcontact hat.

Und las mal was wissen wie es ausgegangen ist

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    musst nichmal das ganze teil ausbauen ^^

    schlater in der mitte auf stufe 2 stellen ( also das er nach oben zeigt) und dann mit ner zange und am besten nem tuch drum rausziehen so wie Sammy schon schrieb. wenn bissl kraft inne finger has tgeht es manchmal auch ohne zange mit der hand. da is dann nen kleines lämpchen drin am besten mit nem stück schlauch oder so ( drauf drücken ) und dann rausziehen.

    viel spass dabei




    FEEDBACK BITTE


    Shappert
    • Themenstarter
    Shappert's Lupo

    ja vielen danke leute, hat super geklappt. Die Brine ist denke ich ma kaputt, die sieht total komisch aus....
    vielen dake noch ma


    Könnte mal jemand den Typ von der Lampe nennen? Welcher Sockel ist das?


    lupotreff.de
    #9 - 20.05.2013beleuchtung mittelkonsole geht nur manchmal vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceuqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16841&ei=ghhguk-fc4yvswb4yoggdw&usg=afqjcnh3q6vmjkar7yozclwvy3fqhksg7g beleuchtung der mittelkonsole beim lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences