vw teilemarkt

Unterdruckleitung

Tusche
  • Themenstarter
Tusche's Lupo

Moin.
Ich habe mir bei Ebay einen Tempomat(Waeco MS-50) ersteigert. Um diesen anzuschließen muss ich auf eine Unterdruckleitung zugreifen. Wo finde ich eine passende Leitung dafür? Nicht das ich am Ende eine Leitung auftrenne die dann plötzlich mit Öl befüjllt ist oder so. Würde mich über eine Antwort sehr freuen gerne auch mit Bild wo die entsprechende Leitung mackiert ist.
MfG Tusche!



Welche Unterdruckleitung meinste denn?
Die einzigen, die mit Unterdruck behaftet sind, sind die vom Bremssystem. Da würde ich aber nur sehr sehr sehr sehr ungerne dran gehen.


Tusche
  • Themenstarter
Tusche's Lupo

also ich weiß nur das ich eine unterdruckleitung "anzapfen" soll indem ich ein T-Stück einsetze und einen Schlauch davon abzweige, welcher dann zum Tempomat geht.



da nimmst die Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker. Sollte so a in der Anleitung stehn. Wenn du die Schläuche an das T-Stück machst, mach sie fest, nich dass dir später n Schlauch abgeht.


Tusche
  • Themenstarter
Tusche's Lupo

von wo nach wo verläuft denn dieser schlauch genau?


Ich kann dir nicht genau sagen von wo nach wo dieser Schlauch verläuft...
Also ich habe auch vor Kurzer Zeit die GRA verbaut.
Der Anschluss ist am Bremskraftverstärker (zwischen Motor und Trennwand zur Fahrgastzelle). Ich habe den Spaß direkt angeschlossen, habe da nur eine Gummi-/Kunstofftülle entfernt!


lupotreff.de
#7 - 19.09.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16846 waeco ms 50 in lupo vw lupo bremskraftverstärker-unterdruckleitung lupo unterdrucksystem sprengbild waeco ms-50 anleitung vw unterdruckleitung lupo site:lupotreff.de explosionszeichnung unterdrucksystem vw lupo ms50 unterdruckleitung vw lupo untrdruckletungen unterdruck leitung vw vw lupo bremskraftverstärker unterdruckleitung &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ce8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16846&ei=cdlwuksbcmqd4gsdmihqdw&usg=afqjcnhjun4gia99de1lnuyc98nggg8y9g &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdwqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16846&ei=jpvvunrrimxbtaaeuicqcg&usg=afqjcnhjun4gia99de1lnuyc98nggg8y9g &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cdsqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16846&ei=5wj2ukblk8zrsgay5ydicq&usg=afqjcnhjun4gia99de1lnuyc98nggg8y9g&sig2=cvac6ynml2huq_g473pubq unterdruckleitung bremskraftverstärker lupo lupo unterdruckleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences