vw teilemarkt

Remote, Powerkabel und Chinch

brausepauLe
  • Themenstarter
brausepauLe's Lupo

Hallo liebes Forenteam,

Ich hab mich schon mit der Forensuche auseinander gesetzt und hab den passenden Pfropfen für den Weg in den innenraum auch schon gefunden, auch ansonsten ist mir fast alles klar. Habe nur noch 3 offene Newbiefragen

1. Muss ich zum anschliessen des Powerkabels die gesamte Batterie abklemmen ?

2. Kann ich das blauweiße Kabel an meinem Radio einfach durchtrennen und das Remotekabel anlöten oder mit ner Lüsterklemme festmachen ?

3. Wie krieg ich das "Handschuhfach" (ich hab bei meinem baujahr keins^^) abgeschraubt damit ich die Chinchkabel saubr verlegen kann ? (3 Schrauben sind schon gelöst, fehlen da noch welche oder hab ich n Clip übersehen?)


mfG,
Paulchen



hi

zu1. nein musst du nicht musst nur die sicherung zwischen haben und aufpassen das du mit dem kable nicht an die karosserie kommst!

zu2. durchtrennen ist ne so gut! ich würde dir empfelen eine klemme zu benutzen!

zu3. das weiß ich auch nicht! meines wissens nacht musst du dann die komplette amatur abnehmen!
TIPP: ich habe das dabel da hinter her gelegt auchohne das hsf abzumachen! kannst von unten reingreifen und dann zum radio hochführen!


hoffe ich konnte dir helfen!

MFG
$to®m


hallo
zu 1: Schon beantwortet

Zu2: Ergänzung nehm einfach einen strom cieb ist eine saubere ,sichere und schnellste lösung

Zu3: Wenn du die schrauben los hast must du es nach oben aushebel jedoch kannst du es dann nur etwas runter machen wenn dirb das reicht gut

An sonsten musst du die mittelkonsole ausbauen da diese ablage bis zur fahrerseite reicht wenn du sie ganz abmachen willst

Gruss



zu 3: Du musst nicht das komplette Fach abnehmen. Wenn du mal drunter guckst siehst du so ne komische Folie. Die einfach zur Seite drücken. Da kannst du super die Kabel verlegen. Wie kommst du dahin?

Wenn du in das DIN Fach guckst vom Radio siehst du hinten rechts eine Öffnung. Da kannst du lang gehen. Eventuell von Beifahrerfußraum einen Zugdraht nach oben zum DIN Schacht legen. Vereinfacht dir das verbiegen deiner Hände

Greetz,
Lars


brausepauLe
  • Themenstarter
brausepauLe's Lupo

Fetzt, alles sauber verlegt und läuft auch bestens.

Danke sehr !



lupotreff.de
#6 - 20.09.2009&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ch0qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16847&ei=lqwgupjebiytswapuycoag&usg=afqjcngl78l-fz5gggsjdllzwo8noxjlpa&sig2=d2horayelroznmqp0klmha
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences