vw teilemarkt

komplette front + kotflügel....:/

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hey ihr lieben

da ich heute meine lupofront im hinterteil eines minicoopers versenkt habe , hier meine vielleicht etwas optimistische frage an euch , aber fragen kost ja nix:

hat jemand zu fällig ne front zu verschenken weil er die weg haben will oder zumindest für wenig geld los werden ?

falls ja, ich würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

GLG Karo



ZITAT;heute meine lupofront im hinterteil eines minicoopers versenkt habe

@Karo...Wenn ich eine front hatte,wurde ich die abgeben an dich,kann nur mein beileid aussprechen und dir viel gluck zu wunschen

Sammy


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

danke sammy



Zum Glück is dir nix passiert
Meld dich ma per pn hab dir schon was geschrieben


Hi, wenn es dir nicht eilt, mein Lupo wird nun voraussichtlich Mitte Dez. (unverbindlicher Liefertermin für meinen neuen VW) abgewrackt. Da kannst du dir für ein paar Euronen abbauen, was du willst.

Gruß Stef


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

doch es eilte leider
deshalb is mein lupo jetzt ein bvb lupo
aber hauptsache er is wieder ganz und ich kann damit fahren


Bald nicht mehr
Dann isser wieder schwarz wie die Nacht


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

jaaaaaa endlich

danke mein guter ! und auch deinem dad ! fettes lob ! das sind genau die lupotreff-manieren die man bei manchen vergeblich sucht !

ein lupotreffler, ein wort.... ! echt klasse


So muss das sein =)
Dank dir auch =)
Immer wieder gerne wie gesagt wenn du iwas am auto hast melde dich dann kannste vorbei kommen bekommst auch nen apfelsaft =)
bis denne mal



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences