vw teilemarkt

nockenwellen gti

dercalle89
  • Themenstarter
dercalle89's Lupo

ja mahlzeit habe da mal ne frage. ich frahre ne 1.4 16v AKQ 75 ps, kann ich da den nockenwellenkasten+ nockenwellen vom gti drauf hauen und was bring mir das an mehr ps?
gruß tim



So ohne weiteres geht das nicht, mein Freund!


Das ist mal ganz ne andere nockenwelle und variabel au no vergiss es würd ich sagen



richtig. kannste stecken....
wie gesagt scho alleine weil se variabel ist...
aber auf 101 ps kannste umbauen


Nockenwellenverstellung kannste tot legen.

gehen sollte es also auf jeden fall.


"kannste tot legen"
wenn ich sowas schon hör

und wenn sie drinn hast dann läuft doch gar nichts mehr so wies soll

Das sind keine motoren mehr wie früher. heute sind da steuergeräte
und die wissen doch nich dass da ne andere nockenwelle drinne is.
also wenn dann lass des jemanden machen der was davon versteht und dir das steuergerät anpasst.


Ich sag nur, dass es geht. Das Problem mit den anderen nocken haste bei jeder nicht original nocke ...

Ist auf jeden fall nicht so das Problem wie du wahrscheinlich denkst... hab mir da schon einige gedanken zu dem Thema geacht

Fakt ist, man kann die Gti Nocken fahren! Die ansteuerung für die Verstellung kann man weglassen!


lupotreff.de
#8 - 20.09.2009 site:lupotreff.de lupo gti nockenwellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences