vw teilemarkt

LuPo macht beim 5ten Gang geräusche !?

LuPo_91
  • Themenstarter
LuPo_91's Lupo

Hallo LuPo Freunde

Ich hab mir am Mittwoch einen LuPo mit 108.000 km gekauft (Bild unter Profil)
Ich bin sehr begeistert von diesem Auto weil es auch mein erstes Auto ist..ich wollt mal Fragen weil mir der Händler gesagt hat wenn man denn 5ten Gang reinmacht das es kurz (Klack) oder so macht ! und wollte fragen ob da irgendwas kaputt ist! der Händler meinte das es nicht schlimm ist (Wie die auch immer reden) der motor ist ein 1.4 16V wenn euch das weiter hilft.. danke schonmal im vorraus



wenn du dem beim händler gekauft hast, dann fahr mal zum freundlichen (vw) und lass das mal überprüfen, dann darf dein verkäufer das nämlich ggf. instand setzen.


jopp würde ich auch sagen weil ich kenn das nicht das da was klack macht , und schlimm hin oder her, die händler reden dir auch einen getriebeschaden schön wenn sie geld sparen können !



@ lupo_91

deinen Lupo kenne ich der kam ursprünglich hier aus Castrop-Rauxel und hatte ne Haube mit BB der aber total im Eimer war !
Glückwunsch zum neuen Auto
Und wie die anderen schon geschrieben haben "normal" ist da nicht :(

Gruß


lupotreff.de
#5 - 19.09.2009rattern im 5 ten gang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences