vw teilemarkt

WICHTIG! Frage zur Jetex S.E.L Anlage ab Kat

erstens hab ich nich geschrieben das der halter versehentlich falsch angeschweist ist und zweitens siehst du nur das end stück seines esd wie kannst du dann so sagen das is für nen gti das is natürlich fachmännisch
(kannst auch diagnosen am telefon stellen )


is nich bösgemeint aber man versucht etwas sachlich beizutragen und schon kommen die dicken buh rufe von anderen



Ich würde erst mal Kontakt mit Jetexx aufnehmen. Einfach zurück schicken ist blöd. Die Damen und Herren wissen ja dann gar nicht was los ist. Ruf dort an, sag denen das du eine falsche Anlage bekommen hast und ich denke das du dann die Anlage mit einem passenden Formular und mit dem Beisatz da du dort die richtige Anlage kaufst zurück schicken kannst.

Was würdest Du als Händler machen wenn du auf einmal ein Paket bekommst mit einer Auspuffanlage ohne vorher mal mit jemanden darüber gesprochen zu haben?

Greetz,
Lars


gelöschtes Mitglied

    .



    PhenomenonStone
    • Themenstarter
    PhenomenonStone's Lupo

    Der Verkäufer bei dem ich die Anlage bestellt habe hat mir gerade zurück geschrieben.

    Wie kommen Sie darauf, dass Sie eine falsche Anlage bekommen haben ? Sie haben die bekommen, die Sie auch bestellt haben !
    Wenn Ihr Fahrzeug keine Anlage mit serienmäßigen mittleren Ausgang hat, sind selbstverständlich Anpassungen notwendig.
    Dazu gehört z.B. auch, das die Reserveradmulde mechanisch bearbeitet werden muß. Das ist ja wohl selbstverständlich.


    Habe ich irgend etwas verpasst?
    Da die Endrohre Eurer Anlangen auch gerade/waagerecht angeschweißt sind und nicht GTI bedingt nach oben gehe ich doch jetzt mal davon aus, dass die mir die GTI Anlage geschickt haben!


    gelöschtes Mitglied

      .


      PhenomenonStone
      • Themenstarter
      PhenomenonStone's Lupo

      Man glaubt es kaum ehrlich !

      @ Guide
      Habe Dir eine PN mit dem Ebay Namen gesendet.


      also ich kann nur sagen das jetex der letzte schrott ist ich habe auch eine drunter unter meinem GTI, passt net genau muss man viel anpassen, und dann ist nach 3 monaten die schweißnaht am MSD gerießen ein mal am topf selber und dann am rohr in den topf. und jetex hält es nicht mal für nötig einen neien zu schicken da schweißen sie lieber auf dem alten MSD rum, der schaut aus als hätte ich den selber geschweißt.

      ich kann jeden nur raten die finger von jetex zulassen, und das ist meine meinung


      PhenomenonStone
      • Themenstarter
      PhenomenonStone's Lupo

      Das ist natürlich übel was Du da schreibst!
      Kulanz ist in der Tat was anderes.

      Frage mich nur immer, ob die keinen Wert auf zufriedene Kunden legen in ANbetracht der Tatsache, dass man seine Negativ Erfahrungen ja auch mit anderen öffentlich in Foren austauscht?!

      Das kann mir als Unternehmer doch nicht recht sein ?!


      gelöschtes Mitglied

        .



        wie gesagt habe meine 1 jahr drunter und keine prob. anbringen hat ca. ne halbe std. gedauert


        PhenomenonStone
        • Themenstarter
        PhenomenonStone's Lupo

        Ja ist alles ein finanzieller Aspekt. War es bei mir ja auch.

        Sind die Anlagen GTI und die normale eigentlich bis auf den letzten Gummi-Halter und dem nach oben angeschweißten Endrohr gleich (vom MSD bis ESD)?


        gelöschtes Mitglied

          .


          PhenomenonStone
          • Themenstarter
          PhenomenonStone's Lupo

          ja, ich meinte nur die von Jetex. Also ist die Biegung der ganzen Rohre (ausgeschlossen der Endrohre natürlich) und Biegung der Rohre des MSD alles exakt gleich?!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences