vw teilemarkt

Antenne Abmontieren aber WIE?

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hi Wie baut man bei meinem Arosa 6h die Antenne an Krieg ich nicht hin.
Wäre nett über Antwort

Gruss Raffael



gelöschtes Mitglied

    hey,

    was meinst du genau? normalerweise setzt man die antenne hinten mitm gewinde drauf und schraubt sie rein.

    aber hab so des gefühl du meinst was anderes oder?


    du meinst vermutlich die komplette antenne mit dem fuß, oder?



    Was genau meinst du? :P


    Den Stab allein kann man nicht abschrauben, der ist wegen Diebstahlsicherung irgendwie festgemacht. Kannst den nur lösen und runterklappen, um durch die Waschanlage zu fahren. Die ganze Antenne kannst du unterm Himmel abschrauben.


    gelöschtes Mitglied

      ahja stimmt, da war ja was bei den ganzen modellen von seat.
      um an die gesamte antenne zu kommen musst du den dachhimmel rausmachen.


      Arosa1704
      • Themenstarter
      Arosa1704's Arosa

      Ja will den Stab abmachen und durch eine 16v Antenne ersetzten geht aber NUr Runter und nicht raus.

      ALSO NUR DEN STAB OHNE FUß GEHT DAS ÜBERHAUPT DEN EINZELN ABZUMACHEN OHNE GROSSEN AUFWAND
      WAR SELBST IRRITIERT


      wie gesagt, den Stab allein bekommt man nicht ab. Den Himmel muss man nicht ausbauen, mit ein bißchen Fummelei kriegt man die so abgeschraubt (Himmel ein wenig runterklappen).


      Arosa1704
      • Themenstarter
      Arosa1704's Arosa

      Au weia ich glaub ich lasse die Originale doch lieber ich versau nacher das Ganze Auto wegen der Blöden Antenne.



      gelöschtes Mitglied

        Selbstverständlich kann man die original Antenne abschrauben ist nur mit einem Diebstahlschutz versehen.So gehts : Antenne ganz raus schrauben wenn locker 1-2 Umdrehungen wieder rein drehen hoch klappen und den Stab mit einem kleinen Ruck nach unten drücken.Dann sollte sie abzunehmen sein.


        lupotreff.de
        #11 - 03.09.2010antenne vw klappen dachantenne,abschrauben antenne lupo lösen antenne ausbauen arosa 6h antennenfuß wechseln vw lupo kann man eine seat auto antenne vor und zurück klappen? vw dachantenne abmontieren antenne vw lupo wechseln antenne abmachen vw lupo vw golf 5 antenne abdrehen dachantenne ausbauen lupo ausbau antenne lupo vw lupo antennenfuß wechseln dachantenne vw lupo ausbauen golf 5 dachantenne demontieren wie baut man eine dachantenne ein seat arosa autowäsche antenne dachantenne lupo montieren vw antenne anschrauben &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=vw dachantenne abschrauben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences