vw teilemarkt

Radhausschale

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Nabend zusammen...

auch ich musste bördeln und nunja...wie bekomme ich meine radhausverkleidung wieder fest?! Hat einer einen Tipp von euch?!

weil ich habe keine lust, dass im winter der ganze schnee in den motorraumfliegt und mir vll noch die Stoßstange abreisst


grüße Stefan!



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe mal das ist okay wenn ich hier auch noch ne kleine frage reinstelle möchte nur wissen ob mn die radhausschalen vorne auch neu kriegt bei VW und was die kosten? Musste auch bördeln und die experten haben da ziemlich viel weg geschnitten und jetzt habe ich dasselbe problem wie eumpeum...


    Bekommt man neu bei VW, ist aber glaub ich nicht ganz billig so um die 30€ wenn ich mich richtig erinnere.

    Meine hängt an der stelle wo gebördelt wurde einfach frei.



    Also ich habe meine Originale Radhausschale vorne verbaut. Dort wo gebördelt wurde, habe ich das ganze angepasst. Das was nicht passte habe ich abgeschnitten. Die Radhausschale hält ohne weiteres durch die Schrauben die vorhanden sind.


    Gruß
    Wolf


    genau meine Meinung @ Wolf, da bleibt zwar ein kleiner spalt aber dreck kommt eigentlich kaum einer durch.

    Der TÜV meinte ja ich muss die draußen lassen so ein schwachsinn!


    Also ich hab meine an der Kante mit nem Heißluftfön schön warm gemacht aber aufpassen auf den Kotflügel und dann mit dem Hammerstiel reingedrückt so ist die Kante die original ist rausgegangen und dann weitergemacht bis sie schön anliegt und passte... also ich haben keine Lücke bei mir liegt sie schön fest auf der umgeklappten bördelkannt


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    alles klar, werde ich dann nochmal testen... weil fahre momentan ohne rum...

    1. fliegen da ne menge steinchenrum...sicherlich nicht gut wegen rostbildung
    2. siehts scheiße aus
    3. wegen dem schnee und wasser

    werde wenn ich da bald zukomme fotos machen etc...


    lupotreff.de
    #8 - 21.09.2009vw lupo radhausschale anschrauben keine radhausschale winter vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences