vw teilemarkt

GTI chrom Tachoringe

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Leute,

ich suche vom GTI die chromfarbenen Tachoringe die aufgeschraubt sind.
Wenn jemand welche abzugeben hat einfach mal melden.



Hallo
es gibt keine "aufgeschraubten Chrom-Ringe" .. das sind Zierschrauben an dem Tacho.

Das geht nur in einem kompl. Umbau ..
diese GTI-Tacho´s zu bekommen ist nicht einfach ..

Gruß
Wolf


PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Wolf,

ach Du schreck . Ich dachte die ganze Zeit die äusseren Chromringe könnte man abschrauben. War mir ziemlich sicher schon einige male gelesen zu haben, dass sich einige nur die Ringe vom GTI Tacho eingebaut haben. So kann man sich Irren.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Christian



jo du das die einige verbaut haben ..das stimmt .. ich ja auch in beiden wölfen .. aber dazu muß man das innenleben und etwas mehr umbauen das es funzt ..

und als bekannt wurde das man die GTI Teile mit etwas Aufwand in einen 6X bekommt .. Explodierten die Preise dafür ..

Gruß
Wolf


PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Ja, die Anleitung wie man GTI Tacho im 6X zum laufen bringt habe ich mir kürzlich noch irgendwo durchgelesen. Weiss nur noch dass gaaaaaannz viel löten angesagt ist . Das werde ich mir nur um der Tachoringe willen aber nicht antun .


das geht auch ohne Löten ..
ich habe die dinger ja schon reihenweise umgebaut ..wenn es dir um deine Anzeigen geht und nicht um die vom GTI ist das einfach ..weil ich gehe davon aus das du im Grunde deine Armaturen nur mit den Chrimringen gerne hättest ..nicht mehr nicht weniger ..


PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Ja genau, mir geht es im Prinzip nur um die Ringe, alles andere an meinem Tacho sollte so bleiben wie es ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences