vw teilemarkt

1,6 16v mit 125 PS

gelöschtes Mitglied

    Nach 3 Monaten werde ich daruf hingewiesen das mein Ton nicht der richtige war
    Warum hat es denn vorher keinen interessiert ?
    Was ist hier wichtiger , ein netter Ton oder Informationen auf die man sich verlassen kann ?



    ja wenn...weil wir hier ein Forum sind die darauf wert legen

    Weil...wir leben lupotreff


    ZITAT;nach 3 Monaten werde ich daruf hingewiesen das mein Ton nicht der richtige war

    was ist hier wichtiger , ein netter Ton oder Informationen auf die man sich verlassen kann ?


    @lupohase89

    Es is nie zu spaet jemanden auf seine schlechte gewohnheiten zu weisen,weil das immer wichtig ist,und es hier nicht hin gehort :(

    Und was wichtiger ist....ein netter Ton oder richtige Informationen...?
    .

    Man kann es auch einen anstaendig erklaeren das er sich besser Informieren sol for er hier etwas rein schreibt

    Hoffe du hast jets verstanden was hier gemeint ist,und wie du siehst kann es auch anstaendig gesagt werden

    BACK TO TOPIC Greetz Sammy



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Was ist hier wichtiger , ein netter Ton oder Informationen auf die man sich verlassen kann ?


    was nen Witz^^

    Muss mich Sammy anschließen. Was ist das denn bitte für ne Einstellung^^ richtige und hilfreiche Infos in einer angemessenen Ausdrucksweise sind der richtige Weg und nicht nur das eine oder das andere.

    Mit so einer Einstellung disqualifiziert man sich selbst! Ich wüsste auch nicht wer hier das Recht hat irgendwem zu befehlen seine "Schnauze" zu halten oder ähnliches.


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    können wiur zu meiner frage zurück kommen?


    P.S Der ton macht die music ..... als immer schön freundlich bleiben


    Jepp,sag ich ja


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Hay Leute der Motorumbau und seine vorbereitungen haben begommen
    Als erstes haben wir die bremsanlage vom Gti verbaut.

    Bilder folgen die Tage

    Und nächstes wochen wende wird der Motor getauscht


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Hay leute hab ne dringende frage.

    Weiß jemand von euch ob das lengetriebe vom 1.0 er auf den Aggregateträger vom gti passt?

    Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen kann.

    Olli


    hab auch noch einen motor (1.6 16v 6gang) mit allen anbauteilen rum liegen vielleicht sucht ja jemand einen ...



    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Hallo Leute brauch wieder mal eure hilfe.. Motor und alle anderen teile sind eingebaut und läuft auch wunderbar... nur ein problem hab ich da noch und zwar funktioniert der Tacho und der Kilometerzähler nicht..
    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

    Lg Olli


    Der GTI hat doch nen Can-Bus gesteuerten Tacho oder?
    Haste deinen Tachon behalten oder getauscht?


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Also mein VW schrauber hat beim auslesen nen CAN Bus fehler entdeckt!

    Den Tacho hab ich nicht getausch?!

    Kann das daran liegen?


    ja kann sein das der GTI das Tachosignal über Can-Bus bekommt und dein Tacho kann das net. daran kann es liegen.


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Hallo leute hab immmer noch das tacho problem! Gti Tacho ist verbaut aber aus irgenteinem grund geht der kilometer zähler nicht und die km/h anzeige funktioniert nicht.... Kan mir da einer helfen ?

    Ach ja das handbrems signal blinkt auch die ganze zeit



    Wodurch bekommt den der tacho das signal ? Weil eigentlich habe ich alles angeschlossen bis auf den abs sensor und den inneren kabelbaum hab ich nicht gewechselt, aber daran wird es ja kaum liegen oder?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences