vw teilemarkt

City Servo wie bei Fiat Punto

White_Lupo
  • Themenstarter
White_Lupo's Lupo

Hi Leute,

ich weiß nicht ob jemand sowas schon versucht hat, aber ich würde gerne eine City-Servo-Funktion wie im Punto bei mir in den Lupo bauen.
Die Grundidee wären neue Servos, die diese Funktion zulassen, und ein Schalter, den ich unten neben der Heckscheibenheizung einsetzen kann und mit dem ich diese Servofunktion einschalten kann.

Jetzt wäre die Frage ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist...
Vllt hat es ja mal einer versucht oder hat sogar tipps wie ich das am besten anstellen kann

Freue mich über jede nette Antwort

MFG



ähm ja also
des wird nich so einfach
im prinzip macht fiat nichts anderes wie eine leistungsstarke pumpe verbauen und die leistung im nrmalbetrieb zurücknimmt
und mit knopfdruck frei wird.
wenn was findest was passt (ich seh schwarz) dann is der rest simpel

dumme frage hat nich jeder lumpi e servo?
also die vom gti is dochj herrlich.


hab mir da nochmal gedanken zu gemacht
weiss nicht was der lupo alles verbaut hat
aber wenn er zb eine elektroservo verbaut hat, dann macht er die druckregulierung geschwindigkeitsabhängig.
also ich sag des funzt nicht weil dann die enddrücke usw nict mehr stimmern und dann nur noch feheler auftreten so denk ich wird des kommen



White_Lupo
  • Themenstarter
White_Lupo's Lupo

Also ich habe einen Lupo Bj. 2000 College Edition...
Kein 3L und soweit ich weiß keine geschwindigkeitsabhängigen Servos...


lupotreff.de
#5 - 23.09.2009servo mit city - funktion fiat punto sity servo servo beim punto punto city servo funktion servo selber machen punto sityservo für fiat punto fiat city servo punto city funktion vw lupo servo an city servo ? servolenkung punto funktionsweise fiat servolenkung city funktioniert nicht servo punto city e-servo punto was ist (city servo)fiat city servo? punto city-servo city servo gebraucht city schalter fiat punto punto sevo
Antworten erstellen