vw teilemarkt

Endlich!

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

moin moin ich lass ma wieder von mir hören habe diese und letzte woche schon ein bissl was am lupo getan er ist ENDLICH vom lacker zurück und
!ICH BIN HEIL FROH DEN PORSCHE LACK GENOMMEN ZU HABEN!

der kommt so sau geil . . . . werde bei gelegenheit ma fotos machen wenn ich weiter bin man man endlcih ma positive sachen!



Dann sind wir alle mal gespannt.


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Und ich erst na ja denke werde noch nen paar tage brauchen bis ich ma nen schönes foto hin kriege aber bin ja selber sehr aufgeregt und wills noch fertig kriegen weil ich im moment auch noch viel zeit habe



Boah Björn du alter Schweinepriester....

Lass mal lieber Bilder sprechen Los komm schon


ja auch der Meinung ..

Monate lang gehst du uns mit deiner "Ranzkarre" auf den Sack und nun zeigst du keine Bilder ..



hehe bin gespannt

Gruß
Wolf


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ich hab noch keins nur kollege der gerade mit mir noch nen bierchen trinkt hat eins gemacht mit`m Handy aber das sieht nich so prall aus hänge es ma dran

also is geschmackssache aber ich finds prono vor allem mit dem verchromt / vergoldeten tanki vom 1 er aber da mache ich fotos ma gescheit von jungs und mädel


22092009080.jpg
22092009080.jpg

Hau rein trink Dein Bier aus....und dann mach hine...wir wollen meeehr sehen.


Ich bin mal gespannt auf weitere bilder
gruss


hmm das is doch amethyst metallic oder?



hey.... ich hoffe den sehen wir in Kaunitz aufm Platz So wie du es sagtest


Genau, mehr Bilder


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

@ stefan ja aufm parkplatz wenn überhaupt


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

@frogracing. . . nee das ist Viola direkt von Porsche habe mit meinem Lacker den allerdings noch nen bissl bearbeite muss de aber ma real sehene


WIR WOLLEN BILDER SEHEN!



BILDER BILDER BILDER


lieber gott im himmel. der schöne lupo gti


*abwink* .. pah will kein Bilder sehen ...

der erzählt nur ....

fährt immer mit einem Opel rum und träumt vom GTI ....



Gruß
Wolf


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

lieber gott im himmel. der schöne lupo gti ?

wo isn das probem sind alles ORIGINALE VW Teile alles original GTI was gibtsn da zu nörgeln?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

RUHIG RUHIG Bilder kommen schnellst möglich Ich schwöre wenns sich lohnt sind welche da aber ihr wisst ja teilweise selber wie lange sowas dauern kann ein auto wieder herzurichten


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

heute bissl was gemacht aber geht alles ziemlich schläppend hab ma nen paar fotos gemacht is nur noch nix wildes . . .

aber ich sag euch DRUCK is da


26092009092.jpg
26092009092.jpg
26092009093.jpg
26092009093.jpg
26092009094.jpg
26092009094.jpg
26092009095.jpg
26092009095.jpg

Mal was anderes die Farbe


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

also real gefällt se hier bis jetzt selbst leuten die immer gesagt haben du has nen vogel also bis jetzt nix negatives . . . aber schau se dir ma an wenn ich ma aufm treffen sein sollte kommt gut in der sonne


Na dann wann sieht man dich denn mal ? Kaunitz ? Dortmund ?


Ich finde die farbe echt super
da eine beige innen ausstatung kommt bestimmt gut
weiter so


Na jetzt hab ichs Bastelbude

Super.Bin gespannt aufs ergebnis.


ich hoffe nur ..das es jetzt nicht noch einmal so lange dauert bis man deinen "Ofen" mal Life sieht ... weil bis dahin gibt es sonst ausgereifte E-Autos ..




Gruß
Wolf


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

danke wolf ja es wird noch etwas kommen habe so kleine attentate auf RN style vor wahrscheinlich also kaunitz wenn dann schaffe ich saison eröffnung jungs un mädels weiss nur noch nich mit wem ich hin fahre :(


Sieht echt gut aus Björniiiiiii. Kommt im Tageslicht wenn man davor steht bestimmt hammer.....

Na dann bau mal schnell zusammen, dann kannst noch paar Tage fahren


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

hi billy und die andern lieben leute

ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas halt nech :( Motor muss nochma raus und sowas na ja schade hab noch paaar fotos gemacht


das sind übrigens 2 verschiedene Hauben wems net auffällt


02102009102.jpg
02102009102.jpg
02102009103.jpg
02102009103.jpg
02102009100.jpg
02102009100.jpg
02102009099.jpg
02102009099.jpg
28092009097.jpg
28092009097.jpg

Schick schick!

Mir gefällts!



Hammer das muss man live sehn wirkt dann bestimmt noch geiler


Ich sage mal so - LILA IST GEIL!
Sehr geiler Lack!



Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

denke 15 - 20 arbeitsstunden noch dann gehts zum Tüv


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

wann steht denn nu das erste treffen im nächsten jahr an will euch ma kennen lernen am besten Alle


Evtl. das Winterreifen Treffen


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

alles klar mach ich winterreifen aufn lupo


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

wat is eigtl mit den scheiss kabeln von der heckklappe in die karrose ich breche mir da einen ab die wieder in den kanal zu friemeln


Tip:

gehe erst mit einem Kabel von der Heizbaren Heckscheibe nach hinten ..
und dann einmal nach oben zum Durchgang ...

dann hast du eine Art Zugdraht .. dann geht das ..

Heizbareheckscheibe ..Abdeckung mit einem kleinen Schlitzschraubendreher raushebeln ..dann hast du dort Platz ..

Gruß
Wolf


Dein wagen sieht mal schon richtig geil aus.

Das problem mit den kabeln hatte ich auch, ich habe nen drat von unten durch gesteckt dan die kabel ans drat und durch gezuppelt.

Tino


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja ja schon probiert mich kotzt das nur an das das ein strang is habt ihr diesen scheiss stoffmantel drum rum abgemacht ? das doch auch mist


also bei mir ist noch alles drumherum. ich habe einfach den ganzen Strang an mein Zugkabel geklebt und wusch durch war es ...

wie gesagt erst ein Zugdraht machen dann hat es verloren ..

Gruß
Wolf


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

werds morgen nochma probieren hab heute schon bruch gemacht mir iis de cambridge rüli runtergefallen hab de schnauze voll für diese woche


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

sooooo habe heute das auto in de halle gebracht wollen morgen den motor ausbauen ujnd dann motorraum lacken . . .

so sieht er momentan mit der doofen stoßi und der doofen haube aus aber er kommt dann eh wieder anders


DSCI0172.JPG
DSCI0172.JPG
DSCI0175.JPG
DSCI0175.JPG
DSCI0181.JPG
DSCI0181.JPG

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

also bin schon ma ganz zufrieden wenn dann noch die gecleante stoßi und die schöne haube da is gibts was neues

Ach wolf war übrigens beim ralf letzte woche au man


gelöschtes Mitglied

    sieht einfach nur fett aus


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ja es wird so langsam 2010 bin ich dabei


    MEGAGEILER LUPO


    was willst denn an der stoßstange anders machen...?


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    bei der anderen sind die übergänge zugeschweißt und die nummerschild aufnahme clean also is mein auto eigtl schön glatt bald


    is auf jeden Fall echt geil


    dieser Lack


    Schönes Ding, na wenn die Karre so schon aalglatt ist müssen die Übergänge weg...Bei mir kommt nur die Nummernschild Aussparung weg diesen Winter...
    Da meine Karosse aber nicht clean wird bleiben die Übergänge original...
    Schön wenn mans machen kann...


    Echt schöne Farbe RESPEKT.
    Erinnert mich ein bisschen an die Fire & Ice 2er Gölfe sieht so ähnlich aus.
    Jetzt musst ihn nur noch fertig zusammen schrauben.


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    kommt ja wieder auseinander vorne da der motor ja noch mal raus kommt na ja was man nich sofort macht muss man später machen na ja egal

    also kaunitz bin ich auf jedenfall dabei


    ist echt gut gelungen gefällt mir sehr gut...weiter so...der lack ist der hammer


    gruß
    lupo90


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ich dachte erst der lack sei zu schlicht aber wenn der ersma schön poliert wird kommt der echt gut in der sonne


    schlicht ist schön.
    mir gefällt er wirklich!...
    mein Traum ist es auch,...eine Lila, Weißen oder Braunen Loop. Hach wäre das herlich!


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    weiß gibts ja nun schon oft braun hab ich auch schon gesehen aber dieses lila fand ich halt sehr selten deswegen musste das her aber bin ich ja beruhigt das es noch anderen gefälllt


    der muss aber noch tiefer


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    also drehen kann ich bis er aufliegt nur was der gute onkel tüv sagt nein also 2,5 cm kommt der eh noch runter


    darf man shcon fragen was für Sitze reinkommen? Serie?!


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ne ne recaro pole position hab ich seit essen motrshow 2006 schon hier liegen werden fein gesattelt


    ich mag jetzt schonmal so behaupten,...das wird mit der geilste Loop. Grund dafür ist schon einfach die Farbe!


    vor allem mal wieder was anderes.
    ne edle aber keinesfalls spießige farbe, mal andere sitze als die könig (die pole position sind richtig geile teile), endlich jemand der nen echten käfig verbaut (ok alu aber egal) und auch untendrunter scheint die technik zu stimmen, es ist endlich mal nen echter gti und n sehr gutes fahrwerk. etc

    also ich glaub wenn der zusammengesetzt ist, könnte es sein, das mir deine kiste hier im forum so ziemlich am besten gefällt. aber dafür müsst ich den in live sehen. und kaunitz openinig werd ich auf jeden fall auch mal wieder vorbeischauen. ich freu mich drauf!

    super projekt


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    danke für die lorbeeren

    ihr werdet ne 2010 auf jedenfall live sehen dafür sorge ich schon muss mal was geben

    weiss nur noch nich wie ich kaunitz fahre iwie springen alle ab


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    internes lupotreffen 2010 eigtl geplant?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    internes lupotreffen 2010 eigtl geplant


    fänd ich definitiv cool! Könnte man ja fürs Frühjahr in Angriff nehmen^^


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    bronk können das ja im frühjahr ja auch ma so machen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ja auf jeden Fall! Bock hätte ich definitiv. Sowas ist doch immer cool besonders im Rahmen ner Community wo man sich eh son bissl kennt. Also da können wir def. mal was starten


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    hatte damals auch mitm ralf aus olsberg ne sauerlandtour geplant wie wäre das denn?


    gelöschtes Mitglied

      Falls es nicht GTI-intern sein soll, würde ich hier auch mal eben Interesse anmelden...komme aus Brilon


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Hauptsache Lupo^^ Ja Ralf kenn ich auch ganz gut. Leider fährt ja nin nen anderen seinen Loop


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      und ralf is dann zum tt und jetzt zum mini Gott steh ihm bei


      Ralf falls de das liest bis mittwoch bei meinem lacker


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      der TT war cool. wir haben unzählige Stunden vor der Eisbude verbracht und Bunny's gechekct da fällt mir ein, dass es echt Zeit für SOmmer wird^^

      Bin mal gespannt was er nun aus dem Mini macht. Naja, zurück zum Thema....


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      JA DANN LASS UNS DOCH MA FÜR MITTE APRIL WAS FESTMACHEN


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ABGEMACHT!

      Lass uns dann früh genug nen Thread starten mit zeit, Ort etc. dass auch alle bescheid wissen und dann trift man sich mal. Bestimmt ne ccole Sache


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      jaha muss was geben lass das ma machen könnten ja am möhnesee ma was starten. . .
      da gibts nen geiles restaurant. . . .


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ja das Sauerland bietet ja einige gute Spots wo man sich auch platztechnisch problemlos treffen kann. An Seen etc. solls hier ja nicht mangeln.


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      ja dann lass uns doch mal für mitte mai was festhalten oder was?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ja Mai rum dürfte gut passen. Wetter wird da ja auch langsam besser, die meisten sind fertig für die Saison und dann haut das hin.

      Wir können uns ja Ende April mal zusammenhocken und Ort etc. besprechen, dann Anfang Mai die Sache offiziell bekanntgeben sodass sich alle die Bock haben frühzeitig vorberieten können und dann hoffen wir,dass möglichst viele ausm Treff vorbeischauen


      Höhrt sich gut an Leute


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall ne feine Sache


        Mit Boxkampf bitte...!

        Scherz, wenn paar ausm Ossiland kommen dürfen, dann wäre bisl was Richtung Thüringen ganz gut...
        Bis Mai können mich sicherlich wieder paar Leute mehr leiden...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Bis Mai können mich sicherlich wieder paar Leute mehr leiden...


        Wenn du mich nicht verklopst, dann habe ich auch nix gegen dich^^ bin ja Menschenfreund. Und auch wir im HSK haben ein Herz für Ossis


        Ich habe noch nie jemand verkloppt...
        Ohne Scheiß...

        Ich trage das dann lieber im Armdrücken aus...


        Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

        ja also wäre nen sauerlandmeeting ma ne sache die man machen sollte wa? aber nur nich nach meschede da gibt es so viele na ja wie soll ichs ma nennen :"ich tune mein auto mit 5 mark fuffzig und lasse an der tanke den dicken raushängen Leute hätte da vllt so an möhnesee oder sowas gedacht ?


        Möhnesee sind von mir 445km, das ist bisl fette...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ja das Sauerland hat schon so einige Obertuner hervorgebracht ne, sollte schon ne coole Location sein. Möhen oder Henne ist wirklich top


        Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

        ja hirschl das lohnt sich dann wenn wirklich mehrere dabei wären aber das mit den km könnte man dann ja mit samstag sonntag oder so verbinden . . . hätte auch nen gäste zimmer frei _ von mir sinds nich ganz soviele km


        wenn komme ich sowieso mitn Chris...
        Hm, wir werden mal schauen was sich ergibt mit der Menge der Leute die kommen...


        Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

        würde sagen starten wa ma die tage nen neuen thread wo wa das iwie fertig machen odaaa wat


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        können wir tun, wobei wir grad mal Anfang Dezember haben und sich das bis zum Frühjahr wohl verläuft. es wird wohl reichen zum Frühjahr hin Ort etc. 3-4 wochen vorher bekannt zu geben....


        @Icke bin´s ...
        so heute werde ich mal Ralle aufsuchen und mal Spion spielen was deine Sachen angeht ...

        Bin gespannt wie dein Ofen aussieht wenn er endlich auf Treffen rollt ..

        Gruß
        Wolf


        Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

        kanns du aufsuchen er kriegt ende der woche erst meine probe bleche ujnd dann wollen wir uns mal was überlegen aber du kennst ihn ja und seine arbeiten

        Ich finde von der vanessa decker die ausstattung schon verdammt scharf aber denke mal das er da schon andere ideen hat


        Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

        soooo heute motor wieder rein anch ner "kleinen" komplettüberholung läuft wieder wie nen kätzchen

        jetz geht es bald zum tüv und dann bin ich mal am start so quasi der innenraum wird über den sommer verteilt immer ein wenig weiter fertig gestellt ich schaffe dieses jahr dann doch mal jipppiiiiiie

        aber das meiste freue ich mich auf die leute hier die glaube ich hätte das auto verkauft weil ich schüler geworden bin daaaaaaaaaaaaas wird witzig das sind wieder diese dörfler da is man immer im mittelpunkt wenn man was macht was denen nicht passt na ja kenns ja nich anders wohne ja nujn schon 25 jahre hier das wird nen spaß


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences