vw teilemarkt

die mit dem FSI

moni
  • Themenstarter
moni's Lupo

Hey Leute,

da ich hier neu bin wollte ich mich doch auch kurz vorstellen.

Leider bin ich erst aus der Not auf das Forum aufmerksam geworden. Hab meine kleine Rennsemmel (Lupo FSI, 1,4l, 77kw, Bj 2001) vor gut 2 Jahren mit 120 000 km käuflich erworben. Seit dem haben wir weiter 65 000 km hinter uns gelassen. Von kleineren Reperaturen abgesehen hat er mich überall gut hin kutschiert.
Letzte Woche hats leider einen Zylinder zerlegt. Die Reperatur des Motors mit einigen Anbauteilen, bzw. neuer Austauschmotor ist leider viel zu teuer.
Meine letzte Hoffnung ist an einen guten Gebrauchtmotor zu kommen, ansonsten muss ich ihn verkaufen (auch in Einzelteilen)

Bin zur Zeit noch in Weimar, muss aber in drei Wochen zwecks Studium wieder im schönen Pott sein.

Viele Grüße
Simone



gelöschtes Mitglied

    herzliches

    und viel spaß hier mit dem verrückten haufen (von den verrückten natürlich SAMMY ausgenommen)

    Gruß aus Bayern

    Satie


    Sammy wird nich ausgenommen!


    Herzlich aus dem Münsterland!

    Viel Spaß hier bei uns Chaoten!

    Lg Kathi



    moni
    • Themenstarter
    moni's Lupo

    danke euch für die nette begrüßung!

    verrückt ist prima! genau mein ding


    und viel spaß hier


    herzlich wilkommen erstmal


    wo kommst du denn her ? aus welcher gegend.
    ich könnte dir dein lupo wieder fit machen...


    @GTI16V

    Zitat:

    Bin zur Zeit noch in Weimar, muss aber in drei Wochen zwecks Studium wieder im schönen Pott sein.



    ZITAT;und viel spaß hier mit dem verrückten haufen (von den verrückten natürlich SAMMY ausgenommen)




    ZITAT; Sammy wird nich ausgenommen




    Ein herzliches Simone,und viel spass hier
    Wenn du auch nach Kaunitz kommen wurdes,kannste mit eigene augen sehn wer der bekloppste ist hier


    Greetz Sammy


    auch von mir viel spass hier mit dem haufen wirst dich wohl fühlen

    @sammy
    Zitat:

    Wenn du auch nach Kaunitz kommen wurdes,kannste mit eigene augen sehn wer der bekloppste ist hier

    mach mir keine angst

    sonst überleg ich mir noch ob ich komme.


    lg jacqueline



    moni
    • Themenstarter
    moni's Lupo

    danke nochmal für eure netten nachrichten.

    leider habe ich meinen süßen kleinen lupo jetzt schweren herzens kurzfristig verkauft. (ich war jung und brauchte das geld )

    von daher bin ich jetzt erstmal auto- und vor allem lupolos.

    sorry für die die interesse an teilen bzw. dem auto gehabt haben. brauchte eine schnelle lösung.
    na ja, ich wünsche euch auf jeden fall noch viel spaß und verabschiede mich erstmal.
    p.s.: da ich mir wohl als nächstes ein größeres auto, wegen mehr transportfläche zulege. wird dies wohl erstmal mein erster und letzter lupo gewesen sein. (es war eine schöne zeit!)

    bis dahin
    liebe grüsse
    simone


    Antworten erstellen