vw teilemarkt

farbcode cambridge silber

vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hallo leute ich brauche unbedingt den farbcode vom cambridge silber lg marcel ps schon mal besten dank und einen schönen abend noch



gelöschtes Mitglied

    steht normalerweise in deinem motorraum mit drinnen. wenn mich nicht alles täuscht wenn du vor der offenen motorhaube stehst links hinten.


    vw-freak
    • Themenstarter
    vw-freak's Lupo

    finde die aber nicht und ich habe meinen wagen noch nicht wieder bei mir stehen sonst würde ich da mal suchen



    gelöschtes Mitglied

      im service heft würde es auch stehen, aber denke mal das wirst du auch nicht bei dir haben oder?


      normal stehts im serviceheft auf diesem aufkleber oder bei der ersatzradmulde unter dem teppich im kofferraum


      geeenau!
      In die Reserveradmulde schauen und dann is da normal ein Aufkleber mit 4 Stelligem Code.. z.B. L8Z8 oder LP3G.....


      vw-freak
      • Themenstarter
      vw-freak's Lupo

      ne das ist ja das problem meine ganzen sachen sind noch in meinen alten loop der mir kaputt gefahren wurde :(


      achso..
      ich hab extra in nem VW Farbcodekalaog nachgeschaut, aber finde da kein "cambridge-Silber"..
      Bist du sicher, dass das so heisst?
      Mike


      Heißt das von dem Cambridge Modell nicht Reflex silber?



      hat sich ja aufgelöst.. in dem andern Thread hat jemand was von Reflexsilber geschrieben Hat wohl gepasst


      vw-freak
      • Themenstarter
      vw-freak's Lupo

      ich danke euch lg marcel es ist echt super das einen immer so schnell geholfen wird


      lupotreff.de
      #12 - 24.09.2009farbencode für silber lupo motrohaube silber wie ist die farbnummer bei lupo silber farbcode für vw lupo silber wie heißt silber von vw farbcode silber vw lupo silber l8z8 bbcode silber lupo silber farbnummer lupo lackcodes silber http://www.lupotreff.de/forum/t/16894 polo 6n farbcode silber silber vw farbnummer vw silber bbcode farbencodes chat farbbezeichnung vw lupo silber polo 6n silber farbcode beste silber farbcodes lupo motorhaube silber
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences