vw teilemarkt

Endlich wieder loop fahren mein neuer ist da^^

vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey leute da mein alter loop ja letztens kaputt gefahren wurde hat mir am montag mein opa einen neuen gebrauchten cambridge gekauft bilder sind im profil zu sehen ist noch nicht ganz fertig aber ich denke das schon einiges geschafft ist


ps ich brauche unbedingt die farb nummer von dem den das service buch haben wir leider nicht mit dabei bekommen und hinten ist irgendwie kein aufkleber mehr drin


lg marcel



DSC00062.JPG
DSC00062.JPG

Glückwunsch!

Die Farbnummer könnte la7w sein (Reflexsilber)


vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

cool danke lg marcel



Die Farbnummer müsste auch noch im Kofferraum stehen. Matte hoch und mal links geschaut.


Gruß
Wolf


@ Wolf: Zitat:

hinten ist irgendwie kein aufkleber mehr drin


Meinst du da wo nix mehr ist?


Zitat:

Meinst du da wo nix mehr ist?


öhm
ja

hm....
ansonsten mit der Fahrgestellnummer zum Freundlichen der kann das dann auch sagen.

Gruß
Wolf


Erstmal Glückwunsch zum Neuen.

Aber Warum verkaufst denn jetzt die Teile vom neuen?
Was willste denn schon wieder anders machen ?


vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey also die farb nummer die mir geschickt wurde ist richtig ich habe jetzt ne haube mit bb und ne neue auspuff anlage lg marcel


Zitat:

Die Farbnummer könnte la7w sein (Reflexsilber)


ich dachte reflex wäre LR7X



herzlichen glückwunsch zum neuen

und nein reflex silber ist wirklich la7w


ich will auch son Opa


gelöschtes Mitglied

    glückwunsch zum neuen und gute fahrt


    Gluckwunsch,hoffe du vergisst dein OPA auch nicht wenn er dich mal braucht


    vw-freak
    • Themenstarter
    vw-freak's Lupo

    erst mal danke für die gute fahrt wünsche und natürlich habe ich den loop nicht einfach so bekommen sondern ich muss jede 2 woche opa s (ford focus ) waschen und dann habe ich natürlich zugeschlagen und ich habe wirklich glück und weiß das auch zuschätzen


    lg marcel


    freu mich für dich


    na das nenn ich mal nen abkommen das schlag ich meinen opi nächst mal auch vor


    ZITAT;erst mal danke für die gute fahrt wünsche und natürlich habe ich den loop nicht einfach so bekommen sondern ich muss jede 2 woche opa s (ford focus)


    @VW-freak,habe das eigentlich ein bischen anders gemeint

    Meine, das du auch fur deinen Opa da sein sols/muss,wenn er dich wircklich braucht,und......kann dir jetz schon sagen......Die zeit kommt bestimmt Denn dann kannste ,der respect was du jetz fur ihm hast,wircklich zeigen was du fur ihm fuhlst.

    Hoffe das du jets verstehst was ich damit meine


    LR7X
    Das ist soweit ich weiß der Code für Moonsilver. Sehen aber auch sehr sehr ähnlich aus.


    vw-freak
    • Themenstarter
    vw-freak's Lupo

    @sammy ja klar weiß ich was du meinst und ch werde immer für meine ganze familie da sein und besonders für meinen opa weil es dem gesundheitlich nicht so gut geht lg marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences