vw teilemarkt

Der Energy Fred

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo,

da viele Leute den Sammy immer fragen ob er Energy Drink mitbringen kann zum nächsten Treffen habe ich vorgeschlagen alles in meinen "Caddy" zu packen. Das heißt das ich für jeden der Energy Drinks haben möchte soviele nach Kaunitz mitbringen kann wie er möchte.
Preis pro Palette wäre 10 Euro.
Wer also noch einen vorrat braucht bis zum nächsten Treffen im Winter(Go kart fahren usw.) kann jetzt nochmal richtig Hamstern.
Schreibt einfach welche Sorte ihr haben wollt (Cassis, Normal, Light...) und die jeweilige Menge, werden sie dann nach kaunitz mitbringen, natürlich solltet ihr dann auch da sein und nicht einen tag vorher absagen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Gruß Björn


1. ........
2. ........
.......



Hallo,

da viele Leute den Sammy immer fragen ob er Energy Drink mitbringen kann zum nächsten Treffen habe ich vorgeschlagen alles in meinen "Caddy" zu packen. Das heißt das ich für jeden der Energy Drinks haben möchte soviele nach Kaunitz mitbringen kann wie er möchte.
Preis pro Palette wäre 10 Euro.
Wer also noch einen vorrat braucht bis zum nächsten Treffen im Winter(Go kart fahren usw.) kann jetzt nochmal richtig Hamstern.
Schreibt einfach welche Sorte ihr haben wollt (Cassis, Normal, Light...) und die jeweilige Menge, werden sie dann nach kaunitz mitbringen, natürlich solltet ihr dann auch da sein und nicht einen tag vorher absagen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Gruß Björn


1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 1 cassis
3. Wolf 4 cassis


Geile Aktion Leute



Danke Peter,gerne.....

Wer noch eine bestellung mochte?Bitte tragt euch rechtzeitig ein,nur noch eine woche und dann gehts loss

Greetz Sammy


Ich hab kein bedarf mehr...

trotzdem danke für das Angebot


Mal schauen ob jemand den Fehler findet


k-CIMG2385.JPG
k-CIMG2385.JPG
k-CIMG2388.JPG
k-CIMG2388.JPG

Das ist derbe , alter du läufst mir den Rang ab .........


den will ich gar nicht haben


fehlen da nicht noch 14 Paletten?


nein... 10 Paletten fehlen da...




1Palette ... 24 Dosen
10... 240...


nicht 480...

Will den Fräd hier aber nun auch nicht zuspammen also bitte b2T


Hallo,

da viele Leute den Sammy immer fragen ob er Energy Drink mitbringen kann zum nächsten Treffen habe ich vorgeschlagen alles in meinen "Caddy" zu packen. Das heißt das ich für jeden der Energy Drinks haben möchte soviele nach Kaunitz mitbringen kann wie er möchte.
Preis pro Palette wäre 10 Euro.
Wer also noch einen vorrat braucht bis zum nächsten Treffen im Winter(Go kart fahren usw.) kann jetzt nochmal richtig Hamstern.
Schreibt einfach welche Sorte ihr haben wollt (Cassis, Normal, Light...) und die jeweilige Menge, werden sie dann nach kaunitz mitbringen, natürlich solltet ihr dann auch da sein und nicht einen tag vorher absagen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Gruß Björn


1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 1 cassis
3. Wolf 4 cassis
4. LupoLars 5 Normal

Ich bin süchtig nach dem Scheiß


Kaunitz kommt,WER NOCH WAS ENERGIE BESTELLEN MOCHTE MUSS SICH LANGSAM ENTSCHEIDEN

Greetz Sammy


Hallo,

da viele Leute den Sammy immer fragen ob er Energy Drink mitbringen kann zum nächsten Treffen habe ich vorgeschlagen alles in meinen "Caddy" zu packen. Das heißt das ich für jeden der Energy Drinks haben möchte soviele nach Kaunitz mitbringen kann wie er möchte.
Preis pro Palette wäre 10 Euro.
Wer also noch einen vorrat braucht bis zum nächsten Treffen im Winter(Go kart fahren usw.) kann jetzt nochmal richtig Hamstern.
Schreibt einfach welche Sorte ihr haben wollt (Cassis, Normal, Light...) und die jeweilige Menge, werden sie dann nach kaunitz mitbringen, natürlich solltet ihr dann auch da sein und nicht einen tag vorher absagen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Gruß Björn


1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 1 cassis
3. Wolf 4 cassis
4. LupoLars 5 Normal
5. lup 1 Normal 3 cassis



1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 2 cassis
3. Wolf 4 cassis
4. LupoLars 5 Normal
5. lup 1 Normal 3 cassis



*edit*

1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 2 cassis
3. Wolf 4 cassis
4. LupoLars 5 Normal
5. lup "2" Normal 3 cassis


Hallo an alle....

HEUTE ist der LETZTE TAG um noch ENERGY fur KAUNITZ an mir zu BESTELLEN

Weil ich morgen das zeug holen werde

Greetz SAmmy


1. Lupoultra 3 cassis
2. Anna86 2 cassis
3. Wolf 4 cassis
4. LupoLars 2 Normal
5. lup "2" Normal 3 cassis
SAMMY



#18 - Verfasst: heute - 08:47:50
Hallo an alle....

HEUTE ist der LETZTE TAG um noch ENERGY fur KAUNITZ an mir zu BESTELLEN

Weil ich morgen das zeug holen werde

Greetz SAmmy



@stefan 91: lächerlich, 480 dosen ---> 1056 Dosen reichen ca drei monate


IMG_5249.jpg
IMG_5249.jpg

Ralle Du bist bekloppt


na dann kommt ja meine lieferung ...


gespannt bin


Ich hätt gern das Gesicht der Kassiererin gesehn


@kathi: die freut sich immer wenn ich komme !

@wolf, das war von der letzten lieferung, diesmal werd ichs toppen


Zitat:

die freut sich immer wenn ich komme


kann ich mir vorstellen...

Haste schonmal nach nem Bonusheft gefragt? Bei 100 Paletten die nächsten 20 für lau oder so


Bekloppter Hund... ich deale ja auch nicht im großem Maße damit wie du

Also ich würde an deiner Stelle nur noch in den laden gehen um denen mitzuteilen das dein LKW an der Laderampe wartet

Als Kassierer würd ich mich auch freuen.... machst sofort die Kasse los xD


und ich hab gedacht, die 10 paletten, die ich neulich in kerkrade geholt habe, waeren viel.

danke fuer die 3 paletten an stefan und sammy, die haben lust auf mehr gemacht. hab dann gleich n abstecher nach holland gemacht.

gruss,
tom


Also ich hab immernoch 4 Paletten im Keller


gelöschtes Mitglied

    was kostet denn eine Büchse bzw eine 24 palette ? seh da irgendwie nicht durch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences