vw teilemarkt

Der Nord Hesse stellt sich vor

Timbo89
  • Themenstarter
Timbo89's Lupo

zu mir:

heiße Tim (20 Jahre) komme aus nordhessen nähe kassel und suche eine gemeinschaft wo man sich wohlfühlt habe ihr in der gegend ein paar clubs die mir aber nicht wirklich zusagen. bin seit einer woche hier ca registriert und habe schon viel gelesen,gelacht und über manche themen gegrübelt und fühlte mich jetzt verpflichtet mich doch mal hier vorzustellen! somit mein ersten beitrag hier forum beizusteuern

bin kein legastheniker aber ,,,,, werdet ihr bei mir nicht unbedingt finden achso überzeugter kleinschreiber!

lerne elektroniker für energie und gebäudetechnik im zweiten lehrjahr.

wölfchen:seit august 2008 im meinem besitz

1.0 MPI 50 Ps
Oxford Edition
TA-Technixs Fahrwerk
FK Sportsauspuff Gruppe A
Bissl Sound im Auto

in den nächsten tagen sportsitze u. spiegel!
bilder folgen noch vom auto...
soviel zu mir

wünsche das ich nette leute hier kennenlerne und das man mal zusammen im jahr auf ein paar treffen fahren kann bzw. sich ein paar leute melden aus meiner umgebung.

leistungssteigerung&tunning möglichkeiten kann jeder sein senf dazu geben bin für jeden vorschlag dankbar.

gruß timbo






schöne vorstellung

ich denke du bist hier genau richtig wünsch dir viel spaß mit dem kaotischen haufen wirst deinen spaß schon haben

lg jacqueline


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de
Solltest du Fragen oder Probleme haben, dann einfach eine PN an mich.


Gruß
Wolf



Timbo89
  • Themenstarter
Timbo89's Lupo

@ de_kleene81 das hoffe ich auch musste schon des öfteren mal aufpassen das ich nicht vom stuhl falle

@ wolf danke da ich noch nicht so die ahnung habe bitte über komische fragen nicht wundern hehe


Hallöchen,

Herzlich Willkommen!

Bin auch aus der Nähe von Kassel!

LG Nadine


und viel spaß hier


und viel Spaß hier....

Und über komische Fragen wundert der Wolf sich nicht mehr... Die stell ich nämlich auch immer

Ach und von den Chaoten nicht einschüchtern lassen. Die wollen alle nur spielen

Greetz


Zitat:

Ach und von den Chaoten nicht einschüchtern lassen. Die wollen alle nur spielen


hehe wie recht doch die kathi hat



greezes


Hallo Tim

Schon das du dich hier vorstellst,finde ich gut

herzlich und wunsche viel spass hier ,und wie Kathi schon sagt.... Das is alles was die nur wollen

Greetz Sammy



juhu also von mir auch ein herzliches willkommen

du wirst dich hier echt wohl fühlen...




endlich noch jemand aus der nähe von kassel

gruß flo


Timbo89
  • Themenstarter
Timbo89's Lupo

boah das sich soviele melden hätt ich nich gedacht freut mich aber um so mehr!

@ kathi86 dann haben wir ja schon eine gemeinsamkeit da lässt sich drauf aufbauen hehe

@ SAMMY von dir hab ich schon so einiges gelesen=)

@ flo87 wo kommst dann her

@alle anderen danke für den freundlichen empfang freue mich jetzt bei euch ein zu leben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences